Sergio 4302 Melden Geschrieben 20. März 2013 (bearbeitet) Gabs das nich schonmal bei MTV Home? Hatte Montag nämlich irgendwie ein leichtes Déjà vu Gefühl. Bearbeitet 20. März 2013 von Sergio
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 20. März 2013 "Sicher dass du kein Eis möchtest?" - "Nein, nein, ich will kein Eis, hol du dir mal eins alleine!" Auf dieses Gespräch würde ich Körperteile wetten. ²
BäM 1043 Melden Geschrieben 20. März 2013 (bearbeitet) Wegen dem Plastik Löffel schätz ich mal das sie auch eins hatte aber nach ihrem Eis mehr wollte. Ich nehm Alvias Ohr und Sergejs Nase Bearbeitet 20. März 2013 von BäM
Sepsis 588 Melden Geschrieben 20. März 2013 Ich würde eher sagen das sie ihrem Freund den Löffel geklaut hat aus dem Becher.
Ale42er 19 Melden Geschrieben 20. März 2013 Das is aber n Hörnchen/Tüte/Waffel. noch nie ein löffel dazu bekommen?
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 20. März 2013 Wer es wegen dem Bild auch sofort hören muss: "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="640" height="360" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" />
Sergio 4302 Melden Geschrieben 20. März 2013 Nope. Löffel gabs immer nur zum Becher. tja. ^.^ Wieso "Tja"? Wer braucht zum Eis (in der Waffel) essen denn bitte nen Löffel?
Ale42er 19 Melden Geschrieben 20. März 2013 (bearbeitet) Nope. Löffel gabs immer nur zum Becher. tja. ^.^ Wieso "Tja"? Wer braucht zum Eis (in der Waffel) essen denn bitte nen Löffel? da is schon was dran. edit-> frauen z.b. Bearbeitet 20. März 2013 von Ale42er
Sergio 4302 Melden Geschrieben 20. März 2013 Nope. Löffel gabs immer nur zum Becher. tja. ^.^ Wieso "Tja"? Wer braucht zum Eis (in der Waffel) essen denn bitte nen Löffel? da is schon was dran. edit-> frauen z.b. Wasn das fürn Argument?
Flo 839 Melden Geschrieben 20. März 2013 Nope. Löffel gabs immer nur zum Becher. tja. ^.^ Wieso "Tja"? Wer braucht zum Eis (in der Waffel) essen denn bitte nen Löffel? da is schon was dran. edit-> frauen z.b. Wasn das fürn Argument? Dies ist Chewbacca. Chewbacca ist ein Wookiee vom Planeten Kashyyyk, aber Chewbacca lebt auf dem Planeten Endor. Denken Sie darüber nach. Es ergibt keinen Sinn! Warum sollte ein Wookiee – ein zwei Meter großer Wookiee – auf Endor leben wollen, zusammen mit einem Haufen winziger Ewoks?
Ale42er 19 Melden Geschrieben 20. März 2013 (bearbeitet) Nope. Löffel gabs immer nur zum Becher. tja. ^.^ Wieso "Tja"? Wer braucht zum Eis (in der Waffel) essen denn bitte nen Löffel? da is schon was dran. edit-> frauen z.b. Wasn das fürn Argument? also bitte, wenn du mit ner frau wegbist, dann holt man das automatisch mit. kleinen löffel für eis und strohalm für getränke, so verwicht der lippenstift nicht, das gesammt konzept bleibt eben erhalten. naja die kleinen unterschiede machen eben bettgeschichten aus. Bearbeitet 20. März 2013 von Ale42er