PFLO 167 Melden Geschrieben 21. März 2013 Das Internet "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="640" height="360" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" /> Am Montag hat sich meine Freundin noch aufgeregt, wie ich so etwas ordinäres lustig finden kann, jetzt hab ich noch viel mehr gelacht
Alvias 514 Melden Geschrieben 21. März 2013 "how to be an asshole 101", huh? Seit es Kameras für jeden erhältlich gibt, glaubt aber auch wirklich jeder, dass Arschloch-Sein lustig-sein bedeutet |:
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 21. März 2013 So true Oh ja, eben wieder. Vor allem wenn man dann mal etwas direkter wird oder kurz angebunden ist, weil man jeden Tag ne Klausur schreibt, dann sind die sofort beleidigt. Mal sehen, wie ich da jetzt antworte, ohne wie ein Arschkriecher dazustehen.
pnshr 1433 Melden Geschrieben 21. März 2013 (bearbeitet) "how to be an asshole 101", huh? Seit es Kameras für jeden erhältlich gibt, glaubt aber auch wirklich jeder, dass Arschloch-Sein lustig-sein bedeutet |: joar, ist schon erstaunlich was alles als "awesome funny prank huehuehuehuhueue" durchgeht und irgendeine arme sau vom laden darfs dann aufwischen... Bearbeitet 21. März 2013 von pnshr
Angstman 1394 Melden Geschrieben 21. März 2013 aber über ne bombe, die auf nen paar araber fällt, lachen wieder alle. hach, bf-g
Alvias 514 Melden Geschrieben 21. März 2013 aber über ne bombe, die auf nen paar araber fällt, lachen wieder alle. hach, bf-g Richtig, einer schlechten Situation mit etwas schwarzem Humor ein paar Lacher abringen und absichtlich ein Arschloch sein, nur um ein Arschloch zu sein, das ist zu 100% das selbe. Merkste, ne?