Sergio 4302 Melden Geschrieben 24. März 2013 Irgendwie erinnert er mich grade doch sehr stark an Jabba The Hutt
Black__Jack 2656 Melden Geschrieben 24. März 2013 Ja ich glaube, das macht ihn so attraktiv weil sie ein Star Wars Fan ist
LurchiDerLurch 0 Melden Geschrieben 24. März 2013 Fand ich letztens ganz witzig. Auf fast dem gleichen Platz wo der Aston Martin stand, stand später ein ähnlich konfigurierter Smart. Irgendwer meinte auch, dass der AM bein Waschen eingelaufen ist boah leck is der aston martin geil hätte ich nicht gedacht bei der farbkombi
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 24. März 2013 Fand ich letztens ganz witzig. Auf fast dem gleichen Platz wo der Aston Martin stand, stand später ein ähnlich konfigurierter Smart. Irgendwer meinte auch, dass der AM bein Waschen eingelaufen ist boah leck is der aston martin geil hätte ich nicht gedacht bei der farbkombi Den V12 Vantage Roadster kann man sich dank Limitierung und Q-Series zusammenbauen, wie man fröhlich ist, macht nur leider kaum jemand Aber der Wagen hat mich echt übertrieben geflasht, weil der so perfekt und konsequent konfiguriert war, wie kaum ein anderes Auto, dass ich bisher gesehen hab. Vor allem das rote Carbon ist der Hammer
Master AP 647 Melden Geschrieben 24. März 2013 verbannte Skittles werbung http://www.gillout.com/musik-filme-games/verbannte-skiddles-werbung-was-sagt-ihr/
Flo 839 Melden Geschrieben 25. März 2013 (bearbeitet) Da gabs doch auch nen Raketenwerfer, oder nicht? Das hab ich noch von der Diskette gespielt! Bearbeitet 25. März 2013 von Flo
GunNYHIGHway 168 Melden Geschrieben 25. März 2013 Neue Zielgruppe für Battlefield 4 geleaked! (btw: Ich kann dieses Wort nicht mehr hören!) Alle leaken nur noch! Erst liken, jetzt leaken, bald sneaken und freaken! Wenn ich beim Scheissen sitze und nach unten gugge, obwohl noch nicht wirklich was passiert ist, leak ich dann zwischen meine Bällchen? Bei anschliessendem Erfolg wirds aber dann Premium! OMG FUCKEN! ..vor lauter laberei jetzt ist der gag völlig hinfällig! Post ich hier n Gamer mit ner Pferdemaske! was ham wir gelacht!