Panzerfan 36 Melden Geschrieben 26. März 2013 hinterwäldlerisch Ungebildeter Pöbel das ist die schönste sprache der Welt! und nur so nebenbei: er hat einen ziemlich neutralen gut verständlichen dialekt
Matty 1200 Melden Geschrieben 26. März 2013 hinterwäldlerisch Ungebildeter Pöbel das ist die schönste sprache der Welt! und nur so nebenbei: er hat einen ziemlich neutralen gut verständlichen dialekt Ich dachte der ist betrunken .
Hero-of-War 46 Melden Geschrieben 26. März 2013 hinterwäldlerisch Ungebildeter Pöbel das ist die schönste sprache der Welt! und nur so nebenbei: er hat einen ziemlich neutralen gut verständlichen dialekt Mag sein, es ist trotzdem kein Deutsch^^
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 26. März 2013 hinterwäldlerisch Ungebildeter Pöbel das ist die schönste sprache der Welt! und nur so nebenbei: er hat einen ziemlich neutralen gut verständlichen dialekt Ich hab wirklich kein einziges Wort verstanden. Außer "Bua"
Sergio 4302 Melden Geschrieben 26. März 2013 Bua ist aber kein Wort Bua ~ Hinterwäldlerisch für "Bub"/Bube/Junge.
Underdog 4385 Melden Geschrieben 26. März 2013 Lol, man beachte Rambos "RPG MG"... Seltsam, ist mir zum ersten mal aufgefallen.