Ale42er 19 Melden Geschrieben 28. März 2013 (bearbeitet) Warum fehlen teilweise nur die oberen Zähne? Müsste es dann nicht heißen "actressespartlywithoutteeth"? @Ale, Ich hätt ihm trotzdem einfach n Ticket verpasst und wär weiter. scheiss drauf, da haste recht! ^^ wie bist du ein orndungshüter? Bearbeitet 28. März 2013 von Ale42er
Sergio 4302 Melden Geschrieben 28. März 2013 (bearbeitet) Nein, aber wäre ich, hätt ich mir nicht die Arbeit gemacht. Es steht nicht umsonst "gut sichtbar" auf den Teilen. Und falls er dann Einspruch einlegt wäre das nicht mehr mein Problem. Höchstens als Zeuge aussagen und das natürlich vorher gemachte Beweisfoto erklären. Fertig. Außerdem kann ich der SAW Reihe nichts abgewinnen. Bearbeitet 28. März 2013 von Sergio
Ale42er 19 Melden Geschrieben 28. März 2013 (bearbeitet) Nein, aber wäre ich, hätt ich mir nicht die Arbeit gemacht. Es steht nicht umsonst "gut sichtbar" auf den Teilen. Und falls er dann Einspruch einlegt wäre das nicht mehr mein Problem. Höchstens als Zeuge aussagen und das natürlich vorher gemachte Beweisfoto erklären. Fertig. Außerdem kann ich der SAW Reihe nichts abgewinnen. also ich ehrlich gesagt auch nicht, aber die ronie gefällt mir denoch. und strafe wird er eh zahlen müssen, letztlich wegen behinderung der arbeit vermutlich. Bearbeitet 28. März 2013 von Ale42er
Black__Jack 2656 Melden Geschrieben 28. März 2013 Wie kann man solange net blinzeln, da tun mir die Augen weh
Alvias 514 Melden Geschrieben 29. März 2013 Wie kann man solange net blinzeln, da tun mir die Augen weh Du schaffst es keine 40 Sekunden ohne zu blinzeln? Ich kann ein paar Minuten ohne Probleme oO
Sepsis 588 Melden Geschrieben 29. März 2013 1. Ich weiß nicht ob es traurig oder lustig ist aber es gibt Frauen die posten einfach mal fotografierte 1600 Euro in 50 Euroscheinen auf Facebook. 2. Eine Bekannte hat ihren schlagenden Ex zurückgenommen und schreibt sie wäre überglücklich(noch). Das wird noch zu einem richtigen Drama!
Nostra Deamon 666 Melden Geschrieben 29. März 2013 Wie kann man solange net blinzeln, da tun mir die Augen weh Du schaffst es keine 40 Sekunden ohne zu blinzeln? Ich kann ein paar Minuten ohne Probleme oO DU hast ja auch rote Haare
Showstopper 18 Melden Geschrieben 29. März 2013 Wie kann man solange net blinzeln, da tun mir die Augen weh Du schaffst es keine 40 Sekunden ohne zu blinzeln? Ich kann ein paar Minuten ohne Probleme oO Ich kenne niemanden, der es länger als 1,5 Minuten schafft
Alvias 514 Melden Geschrieben 29. März 2013 Ich kenne niemanden, der es länger als 1,5 Minuten schafft 90s ain't shit 3 Minuten. Habe einen Timer benutzt, weil 3 Minuten geradeaus gucken um des Geradeausguckens Willen etwas fad ist, so hatte ich die Zeit ungefähr im Blick. Aber ist jetzt auch nicht so eine große Sache IMO