Black__Jack 2656 Melden Geschrieben 29. März 2013 Klau mir nicht meine Seele !?! aber btw. net schlecht *klatsch*
Alvias 514 Melden Geschrieben 29. März 2013 Klau mir nicht meine Seele !?! Zu spät! Mein Plan ist aufgegangen, yar har har
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 29. März 2013 (bearbeitet) Bearbeitet 29. März 2013 von Chuck der Norris
Black__Jack 2656 Melden Geschrieben 29. März 2013 Klau mir nicht meine Seele !?! Zu spät! Mein Plan ist aufgegangen, yar har har nooooo €dit: http://www.emok.tv/videos/ein-schones-tor-neuster-hit.html
TanteEmma 1436 Melden Geschrieben 29. März 2013 Astrein. Ich hab mein Lied für die Hochzeit gefunden.
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 29. März 2013 Ich kenne niemanden, der es länger als 1,5 Minuten schafft 90s ain't shit 3 Minuten. Habe einen Timer benutzt, weil 3 Minuten geradeaus gucken um des Geradeausguckens Willen etwas fad ist, so hatte ich die Zeit ungefähr im Blick. Aber ist jetzt auch nicht so eine große Sache IMO Großartig!
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 29. März 2013 (bearbeitet) Ich kenne niemanden, der es länger als 1,5 Minuten schafft 90s ain't shit 3 Minuten. Habe einen Timer benutzt, weil 3 Minuten geradeaus gucken um des Geradeausguckens Willen etwas fad ist, so hatte ich die Zeit ungefähr im Blick. Aber ist jetzt auch nicht so eine große Sache IMO Du hast da was am Kinn. Aber Bearbeitet 29. März 2013 von Necrofridge
The Toxicity 18 Melden Geschrieben 29. März 2013 Ich kenne niemanden, der es länger als 1,5 Minuten schafft 90s ain't shit 3 Minuten. Habe einen Timer benutzt, weil 3 Minuten geradeaus gucken um des Geradeausguckens Willen etwas fad ist, so hatte ich die Zeit ungefähr im Blick. Aber ist jetzt auch nicht so eine große Sache IMO Ich verstehe wie du so gut meinen Schlaf überwachen konntest, wenn du selbst nicht blinzeln musst.
Ale42er 19 Melden Geschrieben 29. März 2013 (bearbeitet) Astrein. Ich hab mein Lied für die Hochzeit gefunden. coole aktion. damit weiss die frau schonmal was sache is am wochenende. live is das bestimmt noch besser. Bearbeitet 29. März 2013 von Ale42er