Sepsis 588 Melden Geschrieben 5. April 2013 Hier das ist kein Fake da ich jemanden von den Schreibern darunter kenne... xD Also was manche da auf Facebook posten...
Ale42er 19 Melden Geschrieben 5. April 2013 (bearbeitet) wäh das is ja wiederlich. ^^ Bearbeitet 5. April 2013 von Ale42er
Sergio 4302 Melden Geschrieben 5. April 2013 Ist es bedenklich, wenn ich bei diesem Bild lachend mein Abendessen fortsetze?
Ale42er 19 Melden Geschrieben 5. April 2013 tja hast dich halt schon daran gewöhnt. also bitte scheisse im internet und das nur in der hand gehalten.
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 5. April 2013 Das ist zusammengerollte pappe vom klopapier die nass gemacht worden ist, das bild ist nichtmal von dem (schon uralt)
Sergio 4302 Melden Geschrieben 5. April 2013 (bearbeitet) Das ist zusammengerollte pappe vom klopapier die nass gemacht worden ist, das bild ist nichtmal von dem (schon uralt) Das haben wir auf unserem Arbeitsschutzlehrgang bei nem Kollegen vor die Tür gelegt. Leider konnte keiner ahnen, dass er die Tür erst wieder am nächsten Morgen öffnet und er sich wundert, warum da trockene Pappe vorm Zimmer liegt. Neben den 8 leeren Bierlfaschen. Bearbeitet 5. April 2013 von Sergio
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 5. April 2013 (bearbeitet) ... ich kann nicht mehr scheiß auf Wrestling, ich guck ab jetzt nur noch Fußball Bearbeitet 5. April 2013 von Chuck der Norris