Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2013 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oe1zi 860 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2013 Ich bepiss mich grad... http://loddarholdingthings.tumblr.com/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrometheusX 367 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2013 (bearbeitet) Hier das ist kein Fake da ich jemanden von den Schreibern darunter kenne... xD Also was manche da auf Facebook posten... Glaube ich trotzdem nicht war schon vor Vorkriegszeiten als Englischer Post in Facebook drinne... die Konservation mag zwar echt sein...aber das Bild ist Asbach! Bearbeitet 5. April 2013 von PrometheusX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2013 Und wie oft dieses Bild schon bei /b/ war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2013 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkstörung 5 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2013 Die Raketen sehen so aus als ob sie aus Holz geschnitzt wären Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2013 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2013 Voll Funky! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2013 Pyongyang Style war viel cooler, ist aber nicht mehr auf YT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2013 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2013 (bearbeitet) Bearbeitet 6. April 2013 von Sergio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2013 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2013 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2013 http://www.youtube.com/watch?v=F2RLifil1PA Maximum Over-Cringe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. April 2013 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...