Zum Inhalt springen
Poow

Fun Stuff

Empfohlene Beiträge

<nesto> war heut im krankenhaus. bein röntgen, da verdacht auf bruch

<nesto> war aber nix

<nesto> bin mal verstrahlte kinder entsorgen

<tock> oO ?

*nesto is now known as nesto|nanana!

<tock> wtf?

:lol:

die sofia loren war trotzdem ne bombe... :baeeeeeh::D

wie wird die den geschrieben.? o0

Bearbeitet von Ale42er

die sofia loren war trotzdem ne bombe... :baeeeeeh::D

wie wird die den geschrieben.? o0

jau das stimmt. irgendwie hatte ich ihre hupen auch etwas größer in erinnerung. ob da wohl wer nachgeholfen hat? :kritisch:

ja ich war auch etwas schockiert...aber neben diesen sehen wohl alle klein aus. ^^ :innocent:

war das schon möglich zu dieser zeit?

<Rubinho> Kumpel von mir musste die nacht in der Zelle schlafen und hat jetzt ne anzeige wegen beamtenbeledigung

<ronsonsanfanwan> 0,0 y?

<Rubinho> Er wurde von einer Politesse angehalten, sie war noch ziemlich jung und ne richtige bombe halt, auch schön Holz vor der Hütte, sie meinte dann so, alles was sie jetzt sagen, kann später von mir gegen sie verwendet oder ihnen vorgehalten werden

<Rubinho> Nach einer Weile sagte er so "Titten"

<marc> oh mann ... ich wurd heut in der fußgängerzone derbst geownt -.-

<dan> ?

<marc> hab mich mit meiner gitarre wieder mal da hin gesetzt und n bisschen gespielt ...

<marc> und auf einmal kommt da so n typ an und fragt "spielst du auch das, was man sich wünscht?"

<marc> ich "joa ...natürlich"

<marc> der drückt mir nen 5er in die hand und meint "dann geh mal ne runde billiard spielen" -.-

<dan> xD ... wie geil

Bearbeitet von Timothy

<Borsh> Zu witzig heute^^ <Borsh> Wir sitzen im ICE von Köln nach Berlin und in unserem Abteil ist die Klimaanlage ausgefallen. Draußen 28°C, im Zug gefühlte 40°C... <Borsh> Wir sitzen 1,5h Stunden dadrin, schwitzen wie die Schweine <Borsh> Kommt der Ticketkontrolleur mit einem grinsem im Gesicht und einem Handtuch über den Schultern (wo auch immer er das her hatte) ins Abteil und sagt: "Hallo zusammen, ich bin Kai und mache heute den Aufguss für sie"

<Borsh> Das ganze Abteil war so am lachen^^

<Cookiemonster> Immer dran denken, Mädels! Wenn ihr mir Bilder schickt, lasst die Klamotten weg! Das spart Bandbreite!
Bearbeitet von TanteEmma