sn00key_rs 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2009 einmal für die Twitterer unter uns, etwas zum lachen: Pacman Joins Twitter [Cartoon] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2009 Nanu... ist ibash nun doch kein billiger abklatsch mehr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2009 Ein kleiner Junge erzählt seiner Mutter am Frühstückstisch, dass er in der Nacht aufgewacht ist. Er hörte ein holperndes Geräusch aus dem Elternzimmer. Er habe dann die Türe geöffnet und gesehen, wie seine Mutter auf dem Vater sitzt und auf und ab hüpft. Er fragt die Mutter, weshalb sie das mache. Die Mutter- etwas verlegen - antwortet: "Weißt Du, Papa ist etwas zu dick, da setze ich mich auf ihn, um all die Luft rauszudrücken." Da meint der Junge: "Mama, das machst Du absolut vergeblich. Jede Woche kommt einmal die hübsche junge Nachbarin und bläst Papa wieder auf." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blauer 2 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2009 leute gibt's... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2009 mir hat mal einer sowas mit kleber an die frontscheibe gepappt, ahtte dann klebereste direkt vor der fresse, aber dafür waren nicht so herrliche sprüche drauf, ich wette es war ein äthiopier^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2009 x'D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2009 Der Test Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2009 So ein shit, da steht nirgendwo das man auch nichts nehmen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loaded_luke17 8 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2009 Der Test :rofl: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2009 einfach zugeil wie das Federvieh dem kangaroo das Fressen aus der Hand stibitzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Da_Baleno Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2009 mach nen neuen Thread auf " Ich beschreibe was ich sehe" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2009 <Smily> erinnert mich an eine Mittelschullehrerin. Da kamen nach der Stunde als eine Arbeit wieder zurückgegeben wurde, zwei schüler vor. Sagt der eine "Der hat genauso viel punkte wie ich, ist aber eine Note besser", die lehrerin darauf ganz trocken "entschuldig, mein fehler" und stuft den mit der besseren note eins runter <Smily> die Gesichter waren herrlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shalashaska 113 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2009 das is doch gar nich erlaubt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast WhiskeyCobra Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2009 (bearbeitet) Psycho Remix Psycho Teil 1: "> Bearbeitet 11. Juli 2009 von WhiskeyCobra Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...