Matty 1199 Melden Geschrieben 21. April 2013 Ich hab in einer Herleitung in einer Klausur an einer Stelle reingeschrieben wo ich nicht wusste wie es weitergeht: => Magie => Endergebnis Und als Kommentar stand nur dabei "aber davon sehr viel..." . Hab aber trotzdem keine volle Punktzahl gekriegt .
gekko434 1478 Melden Geschrieben 21. April 2013 (bearbeitet) €: shiiiiiiiiet Bearbeitet 21. April 2013 von gekko434
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 22. April 2013 Ich hab in einer Herleitung in einer Klausur an einer Stelle reingeschrieben wo ich nicht wusste wie es weitergeht: => Magie => Endergebnis Und als Kommentar stand nur dabei "aber davon sehr viel..." . Hab aber trotzdem keine volle Punktzahl gekriegt . Los Wochos in einem Vokabeltest hat auch immer für ein paar Lacher gesorgt :>
Sergio 4302 Melden Geschrieben 22. April 2013 https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=8iTtQnx0UaA
Underdog 4383 Melden Geschrieben 22. April 2013 Wow, der erste Haftbefehl Song der mir gefällt, zumindest in dieser Version . Das Originalvideo hab ich mal kurz zum Vergleich ertragen, wie erwartet grauenhaft…allerdings eins ist spaßig, die Assis die in seinen Videos immer mit dickem Benz & Co. rumfahren, haben im RL höchstens schrottreife 316er BMWs mit Fake M3 Zeichen und ATU Verspoilerung rundherum.
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 22. April 2013 Krass, dass der jetzt auch Max Raabe und Bürger Lars Dietrich nachmachen kann
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 22. April 2013 (bearbeitet) Ich kann mich immer noch nicht entscheiden, was witziger ist, die Parodie oder das Original Bearbeitet 22. April 2013 von Rupert_The_Bear