Zum Inhalt springen
Poow

Fun Stuff

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich hab in einer Herleitung in einer Klausur an einer Stelle reingeschrieben wo ich nicht wusste wie es weitergeht:

=> Magie

=> Endergebnis

Und als Kommentar stand nur dabei "aber davon sehr viel..." :lol:. Hab aber trotzdem keine volle Punktzahl gekriegt :okay:.

Geschrieben (bearbeitet)

b7f20b0be9f91765b070ce21aa74d20b.jpg

€: shiiiiiiiiet

37056_10151538143549717_557086788_n.jpg

Bearbeitet von gekko434
Geschrieben

Ich hab in einer Herleitung in einer Klausur an einer Stelle reingeschrieben wo ich nicht wusste wie es weitergeht:

=> Magie

=> Endergebnis

Und als Kommentar stand nur dabei "aber davon sehr viel..." *lol*. Hab aber trotzdem keine volle Punktzahl gekriegt :okay:.

Los Wochos in einem Vokabeltest hat auch immer für ein paar Lacher gesorgt :>

Geschrieben

mac bath.  :D

78218.jpg

Geschrieben

corgis <3

Geschrieben

3ahr2r8moam7.jpg

Geschrieben
Geschrieben

Wow, der erste Haftbefehl Song der mir gefällt, zumindest in dieser Version :derb: . Das Originalvideo hab ich mal kurz zum Vergleich ertragen, wie erwartet grauenhaft…allerdings eins ist spaßig, die Assis die in seinen Videos immer mit dickem Benz & Co. rumfahren, haben im RL höchstens schrottreife 316er BMWs mit Fake M3 Zeichen und ATU Verspoilerung rundherum. :thihi:

Geschrieben (bearbeitet)

1366650395.jpg

Bearbeitet von Bösertobi
Geschrieben

Krass, dass der jetzt auch Max Raabe und Bürger Lars Dietrich  nachmachen kann :D

Geschrieben

21131_10151878233957501_2007121845_n.jpg

:derb:

Geschrieben (bearbeitet)

Ich kann mich immer noch nicht entscheiden, was witziger ist, die Parodie oder das Original :rofl:

Bearbeitet von Rupert_The_Bear