K.Jefferson 172 Melden Geschrieben 26. April 2013 die alte ist so durch Edit: Die sind ja alle sooo durch hahahahaahahaha... sorry, einfach nicht witzig.
renesweb74 357 Melden Geschrieben 26. April 2013 Sprichwörter der Moderne: "Lieber einen Spatz in der Hand als die Drossel im DSLAM" ... hier noch die Version für Tante Erna: "Lieber einen Spatz in der Hand als die Drossel auf der Leitung" Quelle:
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 26. April 2013 die alte ist so durch Die knapp 20 Sekunden Psychoblick. Egal, drüberstiefeln würde ich dennoch.
pnshr 1433 Melden Geschrieben 26. April 2013 (bearbeitet) wenn man beim kacken das handy (oder zeitschriften etc) nicht mithat liest man auch mal die shampooflasche (oder was gerade greifbar ist), zur not auch mehr als 1x. noch nie gemacht? Bearbeitet 26. April 2013 von pnshr
Stövi 100 Melden Geschrieben 26. April 2013 anscheinend ist vielen leuten beim kacken so langweilig, dass sie früher die inhaltsstoffe von seife gelesen haben ...
Hero-of-War 46 Melden Geschrieben 26. April 2013 Ahhh, nein, ich bin einer von denen, die auf der Toilette nichts lesen müssen (Kumpel hat immer seinen GBA aufm Klo und spielt Rollenspiele - kann dann gerne mal 30 Minuten dauern )
shalashaska 113 Melden Geschrieben 26. April 2013 kann mich gar nicht daran erinnern, wann ich das letzte mal nichts gelesen/gezockt/geschaut hab aufm klo
Striker 75 Melden Geschrieben 26. April 2013 anscheinend ist vielen leuten beim kacken so langweilig, dass sie früher die inhaltsstoffe von seife gelesen haben ... früher? ich tus immernoch
redic 39 Melden Geschrieben 26. April 2013 anscheinend ist vielen leuten beim kacken so langweilig, dass sie früher die inhaltsstoffe von seife gelesen haben ... früher? ich tus immernoch Ich hab inzwischen immer Bücher aufm Klo liegen. Hab die letzten 5-6 Bücher alle beim kacken gelesen.