Matty 1199 Melden Geschrieben 27. April 2013 Der parkt auch außerdem auf dem Behindertenparkplatz, wenn ich das Video richtig verstanden hab.
meinereiner 156 Melden Geschrieben 27. April 2013 erstmal denkt er, dass da wer sein auto anpisst (würd ich auch ausrasten und ich hab kein ferrari), bis er überhaupt merkt, dass es wohl doch nur wasser war dauert es dann auch nochmal. Dazu weiß er nicht, dass es da ne versteckte kamera gibt und sieht daher eigentlich nur ein -verrückten- der irgendwas an seim auto macht. Ich kanns verstehen
BUdDY 111 Melden Geschrieben 27. April 2013 wär ich der typ mit dem ferrari gewesen, hätte ich das rumschubsen gleich übersprungen
Underdog 4383 Melden Geschrieben 27. April 2013 (bearbeitet) wär ich der typ mit dem ferrari gewesen, hätte ich das rumschubsen gleich übersprungen ...und schon hätte dich der Typ wegen Körperverletzung anzeigen können (und das auch noch in Murica). ....einen größeren Gefallen könnte man so jemandem eigentlich gar nicht tun (Im Grunde hat er ja nur Wasser vor das Auto geschüttet) _______PS@Video__________ Generell weiß ich aber nicht was an dem Video überhaupt witzig sein soll. Egal ob jetzt Ferrari oder Opel, da ist ein Typ der offenbar mein Auto an pisst...wie soll man denn da schon anderes reagieren als der Besitzer in dem Video?? (Zumal der auch noch sehr zurückhaltend war). Bearbeitet 27. April 2013 von Underdog
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 27. April 2013 Dann gucks dir nicht an. Man kennt den Inhalt von Videos ja schon vor dem Ansehen. Klingt einleuchtend
Alvias 514 Melden Geschrieben 27. April 2013 _______PS@Video__________ Generell weiß ich aber nicht was an dem Video überhaupt witzig sein soll. Egal ob jetzt Ferrari oder Opel, da ist ein Typ der offenbar mein Auto an pisst...wie soll man denn da schon anderes reagieren als der Besitzer in dem Video?? (Zumal der auch noch sehr zurückhaltend war). Es ging in dem Video darum, dass der Typ auf einem Behindertenparkplatz stand, und dafür wollten sich der Typ revangieren. Und deswegen hat das Video auch so viele Views, weil der Typ dann noch drauf eingeht und behauptet, er dürfe da stehen, weil's ein Ferrari ist. Die viel größere Nummer wär gewesen, wenn sie den Ferrari einfach hätten abschleppen lassen. Insofern kann sich der Besitzer glücklich schätzen, denn es ist nur Wasser auf sein kostbares Neureichen-Sportwagen gekommen. Denkt er nächstes Mal vielleicht vorher drüber nach, wo er sich hinstellt.
Black__Jack 2655 Melden Geschrieben 27. April 2013 Dann gucks dir nicht an. Man kennt den Inhalt von Videos ja schon vor dem Ansehen. Klingt einleuchtend Dann halt "behalt dann deinen krams für dich" oder so. und btw.
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 27. April 2013 Dann gucks dir nicht an. Man kennt den Inhalt von Videos ja schon vor dem Ansehen. Klingt einleuchtend Dann halt "behalt dann deinen krams für dich" oder so. und btw. Er hat doch das Recht seine Meinung zu äußern.
Ale42er 19 Melden Geschrieben 28. April 2013 er is is der schürfste. aber sollte mal die welt vor dem kaos stehen. is er mein bester freund. aber urin trink ich nicht!