Sepsis 588 Melden Geschrieben 28. April 2013 aber urin trink ich nicht! Du machst vieles wenn du verzweifelt bist. Da ist Urin trinken noch das angenehmste.
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 28. April 2013 (bearbeitet) Ich kaufe ein D und nehme das T €: Bearbeitet 28. April 2013 von Chuck der Norris
Black__Jack 2655 Melden Geschrieben 28. April 2013 Dann gucks dir nicht an. Man kennt den Inhalt von Videos ja schon vor dem Ansehen. Klingt einleuchtend Dann halt "behalt dann deinen krams für dich" oder so. und btw. Er hat doch das Recht seine Meinung zu äußern. Ich habe keine lust das "0. thats how many fucks i give" Pic nochmal zu verlinken.
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 28. April 2013 Mich stört nur mit welcher Art du dich hier auslässt. Du gibst gefühlt recht oft deinen Senf dazu, erwartest aber von anderen, dass sie ruhig bleiben. Und dann immer so tun als würde es dich nicht interessieren. Wenn du "keine Fucks" geben würdest, dann würdest du dich gar nicht erst drüber echauffieren. Ich erwarte einfach dass man sich an seine eigene Nase fassen darf, egal ob Admin, Premium- oder Casual-User.
BäM 1043 Melden Geschrieben 28. April 2013 Ladies an' Gentlemen: BFG Moderator und Serveradmin: Dann gucks dir nicht an. Man kennt den Inhalt von Videos ja schon vor dem Ansehen. Klingt einleuchtend Dann halt "behalt dann deinen krams für dich" oder so.und btw. Er hat doch das Recht seine Meinung zu äußern. Ich habe keine lust das "0. thats how many fucks i give" Pic nochmal zu verlinken.
Black__Jack 2655 Melden Geschrieben 28. April 2013 Mich stört nur mit welcher Art du dich hier auslässt. Du gibst gefühlt recht oft deinen Senf dazu, erwartest aber von anderen, dass sie ruhig bleiben. Und dann immer so tun als würde es dich nicht interessieren. Wenn du "keine Fucks" geben würdest, dann würdest du dich gar nicht erst drüber echauffieren. Ich erwarte einfach dass man sich an seine eigene Nase fassen darf, egal ob Admin, Premium- oder Casual-User. Ja ist ja gut, du bist schlau ich bin der doofe. Du hast recht ich meine Ruhe. Edit: oder einfach, der klügere gibt nach. Edit:² Mumu?