Pille 0 Melden Geschrieben 12. Juli 2009 <Chrisi13> so, mein Bruder hat nun auch ein neues Bett gekriegt... (ihr wollt nicht wissen wie das alte Kaputt ging *g*) > Schaeuble betritt den Channel <Schaeuble> Ich weiß es. < Schaeuble wurde getrennt (Quit: Schaeuble) made my day
Com.Sordan 7 Melden Geschrieben 13. Juli 2009 das kann ich mitfühlen, so läufts bei uns glaub ich auch, so bin ich zum technischen zeichner gekommen ^^
Spud 331 Melden Geschrieben 13. Juli 2009 Ein Mann kommt in eine Kneipe. In der Kneipe steht ein Pferd. Sagt der Kneiper: Derjenige der das Pferd zum lachen bringt bekommt 100€. Da geht der Mann zu dem Pferd, und flüstert ihm was ins Ohr. Kurze Zeit später fängt das Pferd herzlich an zu lachen. Verwundert gibt der Kneiper dem Mann die 100€ Ok sagt der Kneiper, und jetzt bekommt derjenige 100€, der das Pferd zum weinen bringt. Der selbe Mann geht mit dem Pferd kurz vor die Tür. Als beide wieder reinkommen, ist das Pferd wie wild am heulen. Fassungslos gibt der Kneiper dem Mann weitere 100€, und fragt ihn, wie zum Teufel er das gemacht habe. Da sagt der Mann: Zuerst habe ich ihm gesagt, das meiner größer ist , als seiner. Und dann?? fragt der Kneiper. Dann habe ich ihn ihm gezeigt
Spud 331 Melden Geschrieben 13. Juli 2009 (bearbeitet) Ein Mann geht zum Arzt und beschwert sich, ... ... dass seine Frau keinen Spaß im Bett hat und nicht zum Orgasmus kommt. Der Arzt meint: "Na, versuchen Sie eine angenehme Atmosphäre zu schaffen, stellen sie Kerzen auf, streuen Rosenblüten, seien Sie ganz zärtlich. Sollte das nicht funktionieren, kommen Sie morgen wieder." Der Mann kommt am nächsten Tag wieder und sagt, dass nichts geklappt hat. Der Arzt empfiehlt: "Such Dir einen Schwarzen, der soll sich nackt vor Deine Frau stellen und mit seinem besten Stück wedeln, und Du nimmst sie dann von hinten!" Der Mann geht nach Hause, der Schwarze wedelt mit seinem *****, der Mann nimmt seine Frau von hinten, doch seine Frau bekommt trotzdem keinen Orgasmus. Der Mann zum Schwarzen: "Los komm, nimm Du sie von hinten und ich wedel' mal!" Der Mann stellt sich vor seine Frau und wedelt mit seinem *****, der Schwarze nimmt die Frau von hinten. Die Frau fängt an zu stöhnen und bekommt einen Orgasmus nach dem anderen. Der Mann zum Schwarzen: "Hast Du gesehen? So musst Du wedeln!" €: <Simi> Kann mal einer knapp die Zellteilung beschreiben? <Retro> o <Retro> 0 <Retro> 8 <Retro> oo Bearbeitet 13. Juli 2009 von Spud
Master AP 641 Melden Geschrieben 13. Juli 2009 (bearbeitet) http://www.shortnews.de/start.cfm?id=775315 Bitte durchlesen wers net merkt: der nimmt seinen eigenen blog as quelle und schreibt über sich selbst in 3. person über einen traum wo er ne affaire mit Boris becker hatte WTF Bearbeitet 13. Juli 2009 von Master AP
Dayjay 796 Melden Geschrieben 13. Juli 2009 http://www.shortnews.de/start.cfm?id=775315 Bitte durchlesen wers net merkt: der nimmt seinen eigenen blog as quelle und schreibt über sich selbst in 3. person über einen traum wo er ne affaire mit Boris becker hatte WTF Shortnews Niveau halt...
Ale42er 19 Melden Geschrieben 13. Juli 2009 (bearbeitet) Ein Mann kommt in eine Kneipe. In der Kneipe steht ein Pferd. Sagt der Kneiper: Derjenige der das Pferd zum lachen bringt bekommt 100€. Da geht der Mann zu dem Pferd, und flüstert ihm was ins Ohr. Kurze Zeit später fängt das Pferd herzlich an zu lachen. Verwundert gibt der Kneiper dem Mann die 100€ Ok sagt der Kneiper, und jetzt bekommt derjenige 100€, der das Pferd zum weinen bringt. Der selbe Mann geht mit dem Pferd kurz vor die Tür. Als beide wieder reinkommen, ist das Pferd wie wild am heulen. Fassungslos gibt der Kneiper dem Mann weitere 100€, und fragt ihn, wie zum Teufel er das gemacht habe. Da sagt der Mann: Zuerst habe ich ihm gesagt, das meiner größer ist , als seiner. Und dann?? fragt der Kneiper. Dann habe ich ihn ihm gezeigt 1. ja äh --------------_________-------------- 2. kneiper... hehe witziges wort... ^^ edit-> http://www.chilloutzone.to/video/schlagloch-in-russland.html Bearbeitet 13. Juli 2009 von Ale42er