Zum Inhalt springen
Poow

Fun Stuff

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
VZWM24Z.jpg
Geschrieben

50732.gif

50731.gif

Geschrieben

Schon krass, wie der Typ abgeht.. Kenne die Umstände/Ziele der Serie nicht, aber bei mir hätte der sich bei dem ein oder anderen Spruch ne Schelle geangelt :fox:

Geschrieben (bearbeitet)

ich find den super :D

und ich wette privat ist der total handzahm

€ finde ihn in den UK sendungen auch angenehmer als in den US-derivaten

Bearbeitet von pnshr
Geschrieben

Yepp, die UK-Sendungen sollen um einiges gechillter sein ^^

Wie man hier sieht, hat er halt auch mal klein angefangen:

Aber 13(oder warens 12?) Michelin-Sternchen sind schon ne Hausmarke

Geschrieben

Schon krass, wie der Typ abgeht.. Kenne die Umstände/Ziele der Serie nicht, aber bei mir hätte der sich bei dem ein oder anderen Spruch ne Schelle geangelt :fox:

Nicht seine amerikanischen Sendungen gucken, sondern nur alles aus der UK. Ramsey ist zwar manchmal etwas laut und ein bisschen derb, aber über alle Maßen professionell und weiß ganz genau, was er tut. Davon ab ist Ramsey einfach ein richtiger Teufelskerl. Wurde afair in Asien Mal mit Benzin übergossen, als er illegalem Haiflossen-Fang auf der Spur war. Ein anderes Mal wurde er mit einer Waffe bedroht.
Geschrieben

metro halt. :D

ghost.gif

Geschrieben
:trollface:
Geschrieben

Einfach mal das hier schauen:

Geschrieben

Nicht seine amerikanischen Sendungen gucken, sondern nur alles aus der UK. Ramsey ist zwar manchmal etwas laut und ein bisschen derb, aber über alle Maßen professionell und weiß ganz genau, was er tut. Davon ab ist Ramsey einfach ein richtiger Teufelskerl. Wurde afair in Asien Mal mit Benzin übergossen, als er illegalem Haiflossen-Fang auf der Spur war. Ein anderes Mal wurde er mit einer Waffe bedroht.

Yepp, in der Folge mit ABC kam er mir wirklich ziemlich sympathisch rüber, auch wenn die Folge ebenfalls in den USA spielt.. Aber das ist dann wohl einfach ein anderes Format. Mich überrascht da seine Schauspielkunst, wenn man es so nennen darf. Aus dem Stegreif (ich habe den Ramsay jetzt das erste mal in der ABC-Folge gesehen) hätte ich ihm solche Ausraster nicht zugetraut.. Wenn er das so unter Kontrolle hat: respekt.. hätte aber ehrlich gesagt gerne gesehen, wie er Samy bzw. Amy mal so zur Sau gemacht hätte ^^

Geschrieben

ghost.gif

Da würde mir sofort der Kackstift kommen! :trollface:

Trotzdem ist sowas schon recht geil. :)

Geschrieben

ghost.gif

Da würde mir sofort der Kackstift kommen! :trollface:

Trotzdem ist sowas schon recht geil. :)

das Spiel ist teilweise so Mindfuck, aber so verdammt geil :aww:

Geschrieben

Kann mir wer erklären was da vor sich geht?

Geschrieben (bearbeitet)

Schau dir mal den Bereich links vom Zielfernrohr an.

Bearbeitet von oe1zi