Panzerfan 36 Melden Geschrieben 16. Mai 2013 bin froh das ich es durch habe. und ich kanns noch nichtmal installieren, menno aber morgen, + verlängertes wochenende
Noob-Elite 4 Melden Geschrieben 16. Mai 2013 bin froh das ich es durch habe. und ich kanns noch nichtmal installieren, menno aber morgen, + verlängertes wochenende Ist die Gif aus dem neuen Teil, Metro Last light?
Black__Jack 2655 Melden Geschrieben 16. Mai 2013 bin froh das ich es durch habe. Ich glaube bald müsste ich auch mal durch sein^^
Underdog 4383 Melden Geschrieben 16. Mai 2013 Ich dachte ja zuerst das ist irgendeine verarsche (Man beachte alleine schon diesen *Strahlemann* Pilot), aber es ist wirklich authentisch. Obwohl das ganze Flair eher an die 70er denn die 90er erinnert. Die archaische Technik tritt da schon fast in den Hintergrund.
Pedder 864 Melden Geschrieben 17. Mai 2013 Eine Münchner Anwaltskanzlei, die Angehörige der NSU-Mordopfer als Nebenkläger vertritt, ist mit Urin und Kot beschmiert worden. Bei den Tätern soll es sich um Rechtsextreme handeln. Wie ich da gerade direkt an diese Szene aus dem einen Werner-Zeichentrickfilm denken muss, als Werner und sein Kollege die Nazis verarschen und er sich als der Führer ausgibt. Und dann wird ordentlich zurückgeschissen. (Davon abgesehen ist das natürlich echt scheiße von den Idioten. Aber die Vorstellung, wie die nachts sich in die Hand kacken um ein Gebäude zu beschmieren... herrlichst.)