Zather 28 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 Hauptsache der Rasen sieht gut aus.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master AP 637 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 lol das straßenschild "Boote Queren" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrC 47 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 Hauptsache der Rasen sieht gut aus.... image xr.jpg Das nen ich mal Typisch Deutsch ^^ "Hey Schatz die Welt geht unter." " Oh Gott da muss ich noch schnell den Rasen machen" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 Ach komm so ein bisschen Hochwasser. Die Amis stehen neben ihren von Tornados zerstörten Häusern und lachen über unser bisschen Hochwasser. :X Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 Es braucht nicht viel für eine gute Show... nur zwei Eimer, zwei Sticks und ein bisschen talent. http://brainblog.to/item/2013/06/familien-strassenband#.UbADCZwVQQR Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 Ach komm so ein bisschen Hochwasser. Die Amis stehen neben ihren von Tornados zerstörten Häusern und lachen über unser bisschen Hochwasser. :Xdas sagst du sicher auch wenn deine bude wegschwimmt x) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 (bearbeitet) Bearbeitet 6. Juni 2013 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 Ich geh mich mal über diese Red Wedding informieren, und nein ich guck mir Game of Thrones net an... nur will ich wissen um welche Szene es geht. Edit: alter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 Ich geh mich mal über diese Red Wedding informieren, und nein ich guck mir Game of Thrones net an... nur will ich wissen um welche Szene es geht. Edit: alter Wie da alle am abdrehen sind:http://mashable.com/2013/06/03/red-wedding-game-of-thrones/ Ich glaub die Serie guck ich mir mal an . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 Habe mir die Red Wedding eben auf YT angesehen. LOL! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 (bearbeitet) Du sollst was tun und nicht abgammeln. Bearbeitet 6. Juni 2013 von Cpl. Basti Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LuftPeter 260 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 (bearbeitet) Habe mir die Red Wedding eben auf YT angesehen. LOL!jau, lecko mio Bearbeitet 6. Juni 2013 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 Du sollst was tun und nicht abgammeln. How about no? Habe mir die Red Wedding eben auf YT angesehen. LOL! jau, lecko mio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 Ich bin erst noch bei der zweiten Staffel, will es aber sofort sehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...