Th3Z0n3 481 Melden Geschrieben 6. Juni 2013 (bearbeitet) Warum haben die das überhaupt gemacht? So am Buch vorbei meine ich. Bearbeitet 6. Juni 2013 von Th3Z0n3
hawKKK 1005 Melden Geschrieben 6. Juni 2013 Beste Szene der besten Folge der wohl mit Stromberg besten deutschen Serie. Ich danke demjenigen, der hier mal ne Folge gepostet hat.
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 6. Juni 2013 Du sollst was tun und nicht abgammeln abgamblern. fixed 1
maettle 246 Melden Geschrieben 6. Juni 2013 srsly, was findest du an diesen möchtegernpatriotischen comics so toll?
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 6. Juni 2013 Über maettles post musste ich mehr lachen als über den Comic
maettle 246 Melden Geschrieben 6. Juni 2013 noch nie aufgefallen? in diesen "ballcomics" ist DE immer der schlaue/überlegene/held/das gute/der vermeindliche underdog/symphatieträger, während der rest der welt/EU/europa, gerne auch FR, ein bisschen verarscht wird
Striker 75 Melden Geschrieben 6. Juni 2013 hängt total vom comic ab, ich seh mehr wo USA eben das ist. Deutschland nazi und Polen die arme Putze
hawKKK 1005 Melden Geschrieben 6. Juni 2013 (bearbeitet) Kommt auf den Autor des Comics an. Warum haben die das überhaupt gemacht? So am Buch vorbei meine ich. War im Buch genau so, bis auf ein paar Details die HBO in Eigenregie abändert, die aber für die Gesamthandlung unwichtig sind. Bearbeitet 6. Juni 2013 von hawKKK
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 6. Juni 2013 noch nie aufgefallen? in diesen "ballcomics" ist DE immer der schlaue/überlegene/held/das gute/der vermeindliche underdog/symphatieträger, während der rest der welt/EU/europa, gerne auch FR, ein bisschen verarscht wird you dont "get" polandball