Bronko 43 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 Passt mal wieder ! Hab mich gerade erst wieder über diese Luftratten aufgeregt weil die mir wieder mein Auto zugeschissen haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 Oh man Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 (bearbeitet) Ach, wenn du da die Vorgeschichte zu kennen würdest Black_Jack, wäre dass noch viel lustiger Wie dumm Bearbeitet 6. Juni 2013 von Cpl. Basti Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Toxicity 18 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 Alerta alerta antifaschista!!! noch nie aufgefallen? in diesen "ballcomics" ist DE immer der schlaue/überlegene/held/das gute/der vermeindliche underdog/symphatieträger, während der rest der welt/EU/europa, gerne auch FR, ein bisschen verarscht wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 so stumpf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedBullBF2 7 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 Flaschmeldung des Tages: und ich hab mich schon so gefreut.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 Mindestumsatz 5000€ ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spec-ops 332 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 (bearbeitet) Flaschmeldung des Tages: und ich hab mich schon so gefreut.... Hatte PayPal bis jetzt für einen eher seriösen Laden gehalten und die Mail im ersten Moment (wenn auch leicht naiv) ebenfalls ernst genommen -.- Bearbeitet 7. Juni 2013 von spec-ops Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 auf die idee muss man erstmal kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 Ist aber ein Fake und ohne größere Umbauten nicht möglich. Die Wischerarme habe schon alleine durch das Gestänge einen so großen Wiederstand das du die Wischer nicht bewegt bekommst. Die haben da einfach ein Seil an die Wischer gebunden und tun so als ob sie die durch das Seil bewegen.Die funktionieren normal über den Wischermotor Hab in der Ausbildung genug davon demontiert und eingebaut um das behaupten zu können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 (bearbeitet) Bandschleifgeräte haben so vielfältige Einsatzmöglichkeiten : Bearbeitet 7. Juni 2013 von Matty Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...