Corsair 217 Melden Geschrieben 6. Juni 2013 Passt mal wieder ! Hab mich gerade erst wieder über diese Luftratten aufgeregt weil die mir wieder mein Auto zugeschissen haben.
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 6. Juni 2013 (bearbeitet) Ach, wenn du da die Vorgeschichte zu kennen würdest Black_Jack, wäre dass noch viel lustiger Wie dumm Bearbeitet 6. Juni 2013 von Cpl. Basti
The Toxicity 18 Melden Geschrieben 7. Juni 2013 Alerta alerta antifaschista!!! noch nie aufgefallen? in diesen "ballcomics" ist DE immer der schlaue/überlegene/held/das gute/der vermeindliche underdog/symphatieträger, während der rest der welt/EU/europa, gerne auch FR, ein bisschen verarscht wird
RedBullBF2 7 Melden Geschrieben 7. Juni 2013 Flaschmeldung des Tages: und ich hab mich schon so gefreut....
spec-ops 332 Melden Geschrieben 7. Juni 2013 (bearbeitet) Flaschmeldung des Tages: und ich hab mich schon so gefreut.... Hatte PayPal bis jetzt für einen eher seriösen Laden gehalten und die Mail im ersten Moment (wenn auch leicht naiv) ebenfalls ernst genommen -.- Bearbeitet 7. Juni 2013 von spec-ops
Corsair 217 Melden Geschrieben 7. Juni 2013 Ist aber ein Fake und ohne größere Umbauten nicht möglich. Die Wischerarme habe schon alleine durch das Gestänge einen so großen Wiederstand das du die Wischer nicht bewegt bekommst. Die haben da einfach ein Seil an die Wischer gebunden und tun so als ob sie die durch das Seil bewegen.Die funktionieren normal über den Wischermotor Hab in der Ausbildung genug davon demontiert und eingebaut um das behaupten zu können.
Matty 1199 Melden Geschrieben 7. Juni 2013 (bearbeitet) Bandschleifgeräte haben so vielfältige Einsatzmöglichkeiten : Bearbeitet 7. Juni 2013 von Matty