Panzerfan 36 Melden Geschrieben 26. Juni 2013 Na die haben aussen ein Quadrat gemacht und sind in der MItte wie ein Propeller im Kreis gelaufen denke ich mir mal. Guten Zeitpunkt für´s Foto abgewartet und fertig ist der Nazi- Fanfarenzug! unsere "Beste" Armee der Welt 1
Angstman 1394 Melden Geschrieben 26. Juni 2013 wir tauschen, Schweiz gegen Bayern, irgendwer einwände?
SirGutz 913 Melden Geschrieben 27. Juni 2013 wir tauschen, Schweiz gegen Bayern, irgendwer einwände? *öln können wir noch druff legen
Panzerfan 36 Melden Geschrieben 27. Juni 2013 wir tauschen, Schweiz gegen Bayern, irgendwer einwände? *öln können wir noch druff legen Dann wird Bern aber die Hauptstadt
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 27. Juni 2013 Wenn wir Köln abgeben, will ich dafür aber Elsass
Nostra Deamon 666 Melden Geschrieben 27. Juni 2013 wir tauschen, Schweiz gegen Bayern, irgendwer einwände? *öln können wir noch druff legen Dann wird Bern aber die Hauptstadt aber nur wenn franken davor von bayern abgespalten wird, so wie es sich gehört!