Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 28. Juni 2013 krass ... ja ne, sowas dürfte ich damit auch nicht Spiele, sonst kann man mich danach vom Boden kratzen wegen eines Infarkst
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 28. Juni 2013 Da Fuck ... naja wenn ich diese Texte höre oder lese kann ich mir nur vor den Kopf fassen
b00zt 25 Melden Geschrieben 29. Juni 2013 Das sibirische Klo: Man benötigt 2 dicke Stöcke. Den einen rammt man in den Boden um sich beim kacken daran festzuhalten. Mit dem zweiten hält man die Wölfe in Schach...
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 29. Juni 2013 Zu dem Bild von der Bieber-schwuchtel letztens
Underdog 4382 Melden Geschrieben 29. Juni 2013 (bearbeitet) sooooooooo geil damit starte ich das weekend Wow, mit einer halbwegs vernünftigen Frisur und ohne den Nerd Touch sieht er ja richtig normal aus. _________________ Klassiker : Farbige haben aber auch immer einen Soul in der Stimme.=D Bearbeitet 29. Juni 2013 von Underdog
Ale42er 19 Melden Geschrieben 29. Juni 2013 krass ... ja ne, sowas dürfte ich damit auch nicht Spiele, sonst kann man mich danach vom Boden kratzen wegen eines Infarkst jup das gilt dann auch für mich. ^^