Zum Inhalt springen
Poow

Fun Stuff

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

lol.

kommt mir fast bekannt vor, auch die farbgebung des plakats iwie :ugly:

Geschrieben

Wie schlecht.

Geschrieben

1017366_10152395104760476_851974402_n.pn

• Gefällt mir! 1
Geschrieben (bearbeitet)

God bless Amerika

Ist übrigens nicht speziell wegen Tesla so. Tesla weigert sich nur, Zwischenhändler zu nutzen, und in den meisten amerikanischen Staaten dürfen die Autoproduzenten nicht direkt Autos verkaufen, um eben Autohändler zu schützen(ansonsten könntest du dir 50 Autos von einem Autohändler abkaufen lassen und anschließend den Preis senken, sodass der Autohändler drauf sitzen bleibt, und ähnliche Spielchen, die vor 50 Jahren noch aktuell gewesen sind, als die Gesetze entworfen wurden).

Würde Tesla seine Wagen einfach von Autohändlern verkaufen lassen, gäbe es den Wagen in allen Staaten. Aber das wäre natürlich auch doof für Tesla, weil die Infrastruktur für diese Wagen vorrangig dort aufgebaut wurde, wo Tesla die Wagen direkt verkaufen kann, und die Experience in anderen Staaten deswegen grundverschieden wäre. Die warten jetzt noch ein paar Jährchen, bis die in den Staaten, die momentan den Direktverkauf erlauben, gesättigt sind, und werden dann ihre Infrastruktur entsprechend kreisförmig ausweiten, würde ich Geld drauf wetten. Ist halt auch der klügste Schachzug.

Hat dann natürlich nicht mehr so viel mit hurr 'MURRICA zu tun, aber Tesla bzw Elon Musk weiß halt, wie man sich in Szene setzt und das Image ein bisschen aufpoliert. Eh nicht doof.

--

qafoHtq.jpg

Bearbeitet von Alvias
Geschrieben

Ah die kaiserliche Marine ist auch da

• Gefällt mir! 1
Geschrieben

971487_10151303334927395_700104458_n.jpg

Geschrieben

neuer todesstern befindet sich derzeit im bau...

942953_10201444365491937_707028172_n.jpg

...nee...heut beim renovieren rumgeblödelt :innocent:

Geschrieben

Vielleicht stecken ja aber auch Teile von Patrick Wolfram in der Kiste. Blut&Schweiß doch mal bestimmt :derb:

Geschrieben

dann würde es "of" heißen du nub! :trollface:

Geschrieben (bearbeitet)

Ist ja ne fast plausible Erklärung, aber wieso steht da ProduKtion, wenn alles auf Englisch ist? :kritisch:

Süss wenn son Garagentuner denkt, der könnte mit irgendwelchen Biturbo-Schrottlauben die Welt erobern *lol*

Bearbeitet von Rupert_The_Bear
Geschrieben

dann würde es "of" heißen du nub! :trollface:

Nein, eigentlich nicht.