b00zt 25 Melden Geschrieben 2. Juli 2013 dann würde es "of" heißen du nub! Setzen sechs... ist es von ihm gebaut ''by Patrick'' sind teile von ihm inne, müsste es heissen ''produced with Patrick'' oder ''made of Patrick (wenn es zur Gänze aus Ihm bestehen würde^^)''
Black__Jack 2655 Melden Geschrieben 3. Juli 2013 Ich weiß gar nicht genau wohin damit... Ob hier oder Extrem... diese Ami scheiss dinger halten auch nix aus... Die haben grade angefangen das Ding vorne vollzuladen und plötzlich kippt das Ding über, mit nem Typen drin... dem ist aber nix passiert. :x aber geile Trucks ham se ja
pnshr 1433 Melden Geschrieben 3. Juli 2013 (bearbeitet) Ich weiß gar nicht genau wohin damit... Ob hier oder Extrem... diese Ami scheiss dinger halten auch nix aus... Die haben grade angefangen das Ding vorne vollzuladen und plötzlich kippt das Ding über, mit nem Typen drin... dem ist aber nix passiert. :x 20130702_121522.jpg trailer wizards klingt wie sone gruppe ausgemusterter zauberer die in nem trailerpark wohnen Bearbeitet 3. Juli 2013 von pnshr
pnshr 1433 Melden Geschrieben 3. Juli 2013 (bearbeitet) boah... v.a. der höher gesungene teil Bearbeitet 3. Juli 2013 von pnshr
b00zt 25 Melden Geschrieben 3. Juli 2013 (bearbeitet) http://www.youtube.com/watch?v=zQufTfdHMfI What is love.. baby dont hurt me... Bearbeitet 3. Juli 2013 von b00zt 1
Sergio 4302 Melden Geschrieben 3. Juli 2013 selbst wenn ich die URL ausm quote im Browser einfüge pasiert nix.