Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 8. Juli 2013 Grade auf Youtube unter Vinters neustem Song (Savant - Kali 47)
Master AP 643 Melden Geschrieben 8. Juli 2013 Grade auf Youtube unter Vinters neustem Song (Savant - Kali 47) bin ich der einzige der nicht 1 wort von dieser konversation versteht? 2
spec-ops 332 Melden Geschrieben 8. Juli 2013 [...] bin ich der einzige der nicht 1 wort von dieser konversation versteht? nope
oe1zi 860 Melden Geschrieben 8. Juli 2013 Ich weiß von Samsung, dass die Jay-z nen Haufen Kohle bezahlen um sein neues Album früher für Käufer eines bestimmmten Smartphones veröffentlichen zu dürfen. Also keine Ahnung, Galaxy S4 Käufer oder so dürfen das Ding zu allererst hören und dann der Rest der Welt. Am 4. Juli erscheint endlich das neue Album von Jay-Z. Das Album wird zunächst exklusiv für Besitzer eines bestimmten Smartphones zugänglich sein. Ein offener Brief von 1LIVE-Musikredakteur Jochen Schliemann.Lieber Jay-Z,ich schätze dich, du bist wichtig, ich freue mich auf deine neue Platte "Magna Carta Holy Grail" und klar, ich schaue mir die Clips an, die durchs Netz geistern als Teaser.Gestützt von Piano-Tönen, schönen Bildern, unter den prominenten Augen von unter anderem Pharrell und Rick Rubin, unterstreichst du da die künstlerische Bedeutung dieses Albums für dich, und kommst zu dem Schluss: "Wir müssen die neuen Regeln schreiben." Und später sagst du dann noch: "Wir geben das Album der ganzen Welt in einem Moment - und lassen sie es teilen." Große Worte. Und um das Ganze noch abzurunden, gibt es noch eine historische Dimension obendrauf: Das Album ist benannt nach einer der Schriften, die zu den Grundlagen der freien westlichen Welt zählt. UND: Es erscheint am 4. Juli, dem Unabhängigkeitstag der USA, deiner Heimat. WAS SOLL DAS? Jay-Z Leider aber wird das Album an diesem Tag nur für eine Million Menschen zugänglich sein - und zwar exklusiv für Menschen, die ein Smartphone einer bestimmten Riesenfirma besitzen. Egal, ob es deine Fans sind oder nicht. Gerüchte besagen, etwa fünf Millionen Dollar habe diese Firma dafür an dich gezahlt. Nun glaube ich sagen zu können, dass du dieses Geld nicht dringend brauchst. Auch glaube ich sagen zu können, dass so ein Deal deine bisherigen Errungenschaften nicht in Frage stellt. Aber trotzdem fragt man sich, was so etwas soll. Denn mal angenommen, man gehört zu den privilegierten Menschen, die so ein Smartphone besitzen oder sich gar eines beschafft haben wegen dir: Nach diversen Einverständniserklärungen über Werbung und so, muss man natürlich auch noch zustimmen, dass man sämtliche Facebook-Daten freigibt. Freundeslisten, Profildaten und so weiter. Für besagten Riesenkonzern. DIE NEUEN REGELN? Sind das die neuen Regeln, die du meinst? Das höchste geistige Gut, Kunst, an einen Wirtschaftsriesen verscherbeln für Geld, dass man nicht braucht? Damit der noch mehr Daten aus Leuten heraussaugt, die eigentlich nur so früh wie möglich Musik hören wollen? Deine Musik. Ist das die neue Ordnung? Ist das der Weg? Ganz klar: Musik wird bereits anders vermarktet und wird in Zukunft auch noch anders vermarktet werden. Künstler müssen sich öffnen. Wie sonst sollten sie überleben. Aber ist man ein Bewahrer, wenn man sagt, dass einem folgender Umstand dann irgendwie doch seltsam vorkommt? Am 4. Juli veröffentlicht einer der bedeutendsten Künstler der Gegenwart sein neues Album vorab und exklusiv für eine Million Leute, die dafür ein bestimmtes Smartphone besitzen müssen. Dennoch voller Freude auf die Musik, Jochen Schliemann
Expoatze 40 Melden Geschrieben 8. Juli 2013 Für die dies noch nicht im TV gesehen haben^^ Baumarktwerbungen erreichen wohl wieder eine neue "Evolutionsstufe"
Flo 839 Melden Geschrieben 8. Juli 2013 Anzahl ist auf 7000 limitiert, kostet 25 euro, gibts seit vorgestern zu kaufen.
pnshr 1433 Melden Geschrieben 8. Juli 2013 im hornbach in meiner nähe sind noch 29 verfügbar aber 25€ für nen hammer den ich eh nie benutzen werde, fuck this
Flo 839 Melden Geschrieben 8. Juli 2013 (bearbeitet) Hammer benutzt man doch ständig Bei mir gibts keine mehr :C Bearbeitet 8. Juli 2013 von Flo
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 8. Juli 2013 Hammer benutzt man doch ständig Bei mir gibts keine mehr :C jetzt stell dir mal pnshr beim heimwerkern vor. 2