gekko434 1478 Melden Geschrieben 9. Juli 2013 http://money.de.msn.com/wirtschaft/kentucky-fried-chicken-will-thail%C3%A4ndisches-hitler-restaurant-verklagen
Stövi 100 Melden Geschrieben 9. Juli 2013 Corsi, wieso willst du denn deine Heimatstadt zerschlagen? Du warst doch Kölner, oder irre ich mich? er ist Düsseldorfer
pnshr 1433 Melden Geschrieben 9. Juli 2013 Du warst doch Kölner, oder irre ich mich?dafür wird er dich töten
spec-ops 332 Melden Geschrieben 9. Juli 2013 UN-Beschluss - Köln muss zerschlagen werden Seit Jahrhunderten gefährdet der Konflikt zwischen Köln und Düsseldorf den Weltfrieden. Jetzt endlich reagiert die UNO. Da es von Kölner Seite wiederholt zu schweren Verletzungen des Völkerrechts gekommen ist, liegt jetzt eine Resolution vor, die eine Auflösung der selbsternannten Weltstadt am Rhein vorsieht. Klasse geschriebener Artikel der die "Köln - Düsseldorfer Rivalität" gehörig auf die Schippe nimmt. © Die Welt Danke. Gleich mal an die Köln-Fraktion ausm Kurs weitergeleitet. 1
Corsair 217 Melden Geschrieben 9. Juli 2013 Corsi, wieso willst du denn deine Heimatstadt zerschlagen? Du warst doch Kölner, oder irre ich mich?
Ale42er 19 Melden Geschrieben 9. Juli 2013 (bearbeitet) so ähnlich bin ich immer wärend der oberschulzeit morgens duch die gänge gelaufen. ach scheisse jetzt muss ich den schon wieder sehen. Bearbeitet 9. Juli 2013 von Ale42er 1
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 9. Juli 2013 ach scheisse jetzt muss ich den schon wieder sehen. Snatch muss ich mir auch wieder reinziehen, zu genial der Streifen