Ale42er 19 Melden Geschrieben 9. Juli 2013 (bearbeitet) allein der trailer! http://www.youtube.com/watch?v=FR2Cgdz1yPY] wo is den dieser hässliche button um ein video ein zufügen,das macht mich ganz verrückt. oder is das gewollt das jeder auf bf-games ein mindestens einen anfänger kurs un html brauch um hier ein video zu posten? ^^ Bearbeitet 9. Juli 2013 von Ale42er
Sergio 4302 Melden Geschrieben 9. Juli 2013 Wenn dann: Nu werd ich ganz sentimental, weil Snatch der letzte Film war, den ich auf meinem TV geschaut habe bevor mir das Missgeschick widerfuhr. Naja wenigstens wars ein würdiger Abschiedsfilm.
scratchy 573 Melden Geschrieben 9. Juli 2013 Würdig natürlich nur im O-Ton, auf deutsch absolut unerträglich Snatch: Original 9,5/10. Gerade auf Deutsch geschaut: -∞/10.
Angstman 1394 Melden Geschrieben 10. Juli 2013 sämtliche vids von dem sind... seltsam, teilweise echt creepy
BUdDY 111 Melden Geschrieben 10. Juli 2013 Der Preis für die beste Überschrift geht heute an Spiegel Online: Urin-Anschlag bei Tour de France: Gestern gerempelt, heute besprenkelt