maettle 246 Melden Geschrieben 16. Juli 2013 das bild ist ja eig cool gemacht, aber den likegeilen würd ich am liebsten die haut abziehen
pnshr 1433 Melden Geschrieben 16. Juli 2013 (bearbeitet) like wenn du die allgemeinbildung eines kindes hast naja fagbook, was erwarte ich eigentlich Bearbeitet 16. Juli 2013 von pnshr
Alvias 514 Melden Geschrieben 16. Juli 2013 Sich noch über solche Facebookposts aufzuregen ist aber mittlerweile auch so'n bisschen wie über Behinderte zu lachen
Poow 893 Autor Beliebter Beitrag Melden Geschrieben 16. Juli 2013 Geht ein Spastiker zum Eiswagen: "Eine große Kugel in der Waffel bitte" Darauf fragt der Eisverkäufer "Welche Sorte darfs denn sein? Vanille oder vielleicht Schokolade?" "Ist egal, ich lass eh fallen." So haben wir das auch hinter uns. Wer mag kann noch auf "Gefällt mir" klicken --->>> Like and favorite, it really helps me out. 16
Matty 1199 Melden Geschrieben 16. Juli 2013 Sich noch über solche Facebookposts aufzuregen ist aber mittlerweile auch so'n bisschen wie über Behinderte zu lachen Naja, letzteres ist nicht so gesellschaftlich akzeptiert wie das erste .
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 16. Juli 2013 (bearbeitet) Ich musste tatsächlich lachen edit: bin übrigens dafür, dass hier mehr Witze erzählt werden Lustige Videos und Bilder haben meine Phantasie zerstört Bearbeitet 16. Juli 2013 von SergejFaehrlich
Nostra Deamon 666 Melden Geschrieben 16. Juli 2013 da hat der Adi aus der Lindenstraße schon recht, wie sie damals alle gegen die Volkszählung protestiert haben und sich nun bei FB selbst zählen falls kein fake https://www.facebook.com/michael.j.maniet Er hat das selbe Beavis and Butthead Tshirt, auch wenn das spezifische Profilbild gelöscht wurde. Alkoholiker, seit ungefähr einem Jahr trocken. Hat sein Weihnachtsgeld in die Krebsforschung/vorsorge investiert. Hat das Bild am 2. Januar darüberhinaus auch selbst gepostet. https://www.facebook.com/photo.php?fbid=546104442069180&set=a.108301899182772.14356.100000088861396&type=1 Michael James Maniet long time ago 2. Januar um 05:05 · Gefällt mir Michael James Maniet she was drunk 2. Januar um 05:10 · Gefällt mir · 1 Michael James Maniet she always is ooooohhhh lord
Panzerfan 36 Melden Geschrieben 16. Juli 2013 Ich musste tatsächlich lachen edit: bin übrigens dafür, dass hier mehr Witze erzählt werden Lustige Videos und Bilder haben meine Phantasie zerstört Aus meinem alten Witzebuch: Vor dem Bundeshaus wird ein Baby gefunden, man nimmt an das die Mutter da arbeitet. Nach langer Ermittlung kommt man zum Schluss, das dass nicht der Fall sein kann, weil: - Dort noch nie zwei eng zusammen gearbeitet haben - Noch nie etwas heraus gekommen ist was Hand und Fuss hatte -Und es ist noch nie etwas in 9 Monaten fertig geworden
Matty 1199 Melden Geschrieben 16. Juli 2013 Bundeswas?Altes Parlamentsgebäude in Bonn, damals, als die der Kommunismus noch durch Europa galoppierte.