meinereiner 156 Melden Geschrieben 16. Juli 2013 warum ist angela merkel auf keiner briefmarke? weil sie niemand lecken will treffen sich zwei jäger beide tot der unterschied zwischen einer frau und einem kühlschrank? der kühlscharnk furzt nicht wenn man das würstchen raus holt
oe1zi 860 Melden Geschrieben 16. Juli 2013 Ein Mann und eine Frau sitzen nebeneinander im Flugzeug. Ganz aufgeregt erzählt die Frau: "Ich komme gerade von einem internationalen Frauenkongreß. Dort haben wir mit ein paar alten Vorurteilen aufgeräumt. Nicht die Franzosen sind die besten Liebhaber, sondern die Polen, und nicht die Italiener haben die längsten Penisse, sondern die Indianer." Darauf der Mann: "Entschuldigung, ich vergaß mich vorzustellen. Gestatten, Winnetou Kowalski."
Panzerfan 36 Melden Geschrieben 16. Juli 2013 Bundeswas? Altes Parlamentsgebäude in Bonn, damals, als die der Kommunismus noch durch Europa galoppierte. Es ist ein Schweizer Witzebuch (grosse überraschung: ich bin schweizer) also ist es das Bundeshaus in Bern, ist sowas wie der Bundestag
Matty 1199 Melden Geschrieben 16. Juli 2013 Bundeswas?Altes Parlamentsgebäude in Bonn, damals, als die der Kommunismus noch durch Europa galoppierte. Es ist ein Schweizer Witzebuch (grosse überraschung: ich bin schweizer)also ist es das Bundeshaus in Bern, ist sowas wie der Bundestag Bern...Bonn...Berlin... ist doch eh alles dasselbe .
pnshr 1433 Melden Geschrieben 16. Juli 2013 anspielung auf das andi-möller-zitat falls du es nicht verstanden hast.
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 16. Juli 2013 GIFT MIEH SAMM! xD Wer in Steam nie online ist, kann auch nicht am Sergej-Gift-Lotto teilnehmen -.-
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 16. Juli 2013 (bearbeitet) Achja, davon kriege ich aber nichts mit, Herr Schweinenase... ntw: Lass mal zusammen HODOR spielen ^^ Bearbeitet 16. Juli 2013 von Cpl. Basti