loaded_luke17 8 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2009 Immer diese dreckigen Chinesen und Japsen mit ihrer Tierquälerei. Lustig ist das sicher nicht, der Bär hat Angst und die Kommentatoren lachen sich da einen Ast ab und geben irgentwelche Kommentare ab. woah, genau deiner meinung! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kackstelzenvieh 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2009 [...] und die Kommentatoren [...] geben irgentwelche Kommentare ab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K.Jefferson 172 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2009 Natürlich meinte ich offentsichtlich fiese oder verniedlichende Kommentare, so dass das Publikum denkt, "die lachen! dann muss das ja lustig sein, hahaha". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2009 Vielleicht finden sies auch einfach lustig und lachen daher. Aber stimmt schon, bestimmt versuchen sie auf böse und niederträchtige Art und Weise das Publikum zu verhexen, sodass es willenlos wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K.Jefferson 172 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2009 Naja, ist mir auch relativ egal, in welchem Zusammenhang die darüber lachen, schlimm ist es nur, dass sie es tun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2009 Spontan glaube ich, dass es hier bestimmt auch einige Tierpfleger gäbe, die das für Geld mit den Tieren tun würden. Und spontan glaube ich ebenso, dass es auch hier in Deutschland ne ganze Ecke Menschen gibt, die drüber lachen (; Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2009 http://www.freakyrat.de/media/0000/0136/Scary-Maze-Game.swf ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2009 Das doofe Spiel kenne ich schon ziemlich lange und habs schon x mal gespielt, aber erschreke mich dennoch jedes verdammte mal wenn ich die Wand berühre. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2009 Der Trick ist ja älter als ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2009 (bearbeitet) ttp://www.freakyrat.de/media/0000/0136/Scary-Maze-Game.swf ^^ Bearbeitet 19. Juli 2009 von Stoner Berish Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2009 :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2009 (bearbeitet) Ich kenne das auch schon länger.. fands aber mal wieder lustig. Und schön für dich Play Bearbeitet 19. Juli 2009 von tante logitech Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2009 "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2009 und dieses jahr werden sie nicht antreten... "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...