Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 16. Juli 2013 00:15 löst du auf ... und gepostet um 1:00 Uhr
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 16. Juli 2013 23JU-42ST-31KI-41DD-59NG War recht einfach: 23 hätte ich alles genommen, Jordan, der Film (1), der andere Film, Offenbarung 23 oder einfach Verschwörungstheorien als solche Danach kam 42, die Antwort nach dem Leben, dem Universum und dem ganzen Rest. Die anderen Zahlen waren einfach Pi Dazwischen hat sich "Justkiddng" versteckt. Dachte das wäre einfach zu lösen @Chucki Sry, die Antwort zu verfassen hat wegen der Wiki-Artikel was länger gedauert
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 16. Juli 2013 Copy-Paste-Google-Schnellraterunde; Stanislaw Jewgrafowitsch Petrow hat quasi was verhindert? (Posts mit Edit werden übersprungen)
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 16. Juli 2013 schon wieder der Gibt für heute aber noch nen humble bundle 4-key muss mir nur was elegantes einfallen lassen (sigah ist ab jetzt von den gewinnspielen ausgeschlossen )
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 16. Juli 2013 Onlive Key für Osmos: LUUFHNSW Onlive Key für Braid: TRNNFZEJ Desura Key für Humble Bundle 3: HIB3A-8O5MF-M0LDH-DPJSW-HAJ6P Desura Key für Humble Bundle 4: HIB3B-3U390-5WU7R-DTBLC-P958V Wers gebrauchen kann, nimmts mit
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 16. Juli 2013 Nen Steam-Key für das Humble Bundle 2 hau ich noch raus: Inhalt: Braid by Jonathan Blow Cortex Command by Data Realms Machinarium by Amanita Design Osmos by Hemisphere Games Revenge of the Titans by Puppy Game Frage kommt um 2 Uhr und wird von StarTrek handeln
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 17. Juli 2013 Nach Harald Lesch: Warum haben Klingonen wohl diese knöcherne Stirnwulst? (nicht unbedingt ST-Universum Kanon, echt nach harald lesch please)
Alvias 514 Melden Geschrieben 17. Juli 2013 Verhindert GammaStrahlungsEinwirkung auf das Klingonengehirn. GS entsteht bei Reise mit Lichtgeschwindigkeit.
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 17. Juli 2013 Er hat recht: Weil beim Reisen mit Lichgeschwindigkeit und besonders beim abbremsen harte Gammastrahlung direkt von vorn entsteht. Der Wulst dient also dazu, diese Gammastrahlung vom Klingonenhirn abzuschirmen, so das dieses den Bremsvorgang übersteht. Fand diese art deren "Evolution" übrigens recht erfrischend erzählt, auch wenn die Klingonen zu Kirks zeiten eher den Menschen ähnelten. 10 Points, Key kommt per Steam
General_Abrahams 451 Melden Geschrieben 17. Juli 2013 Formeller Protest! Gabs dazu nicht hunderte verschiedene Theorien warum die das haben, von der aber keine belegt werden kann/konnte?
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 17. Juli 2013 Formeller Protest! Gabs dazu nicht hunderte verschiedene Theorien warum die das haben, von der aber keine belegt werden kann/konnte? Schon, aber ich fragte, was Herr Lesch dazu meinte Und das war nunmal so