hall0 1758 Melden Geschrieben 18. Juli 2013 Hier starten 75 PS gerade 1001 PS fremd: Dieses Bild entstand heute vor dem Frachtterminal am Flughafen München, wo der getunte Bugatti Veyron (Wert des Exemplars: 2,7 Mio. Euro) leider nicht mehr bewegt werden konnte - die Batterie war leer. Glücklicherweise hat dann ein hilfsbereiter Mitarbeiter seinen Fiat Punto zur Verfügung gestellt.
DrC 47 Melden Geschrieben 18. Juli 2013 Hier starten 75 PS gerade 1001 PS fremd: Dieses Bild entstand heute vor dem Frachtterminal am Flughafen München, wo der getunte Bugatti Veyron (Wert des Exemplars: 2,7 Mio. Euro) leider nicht mehr bewegt werden konnte - die Batterie war leer. Glücklicherweise hat dann ein hilfsbereiter Mitarbeiter seinen Fiat Punto zur Verfügung gestellt. Das ist quasi bei mir in der Nachbarschaft
Sergio 4302 Melden Geschrieben 18. Juli 2013 ____________________________________________________________ Ohrwurm in ... 3 ... 2 ... 1 ...
Funkstörung 5 Melden Geschrieben 18. Juli 2013 Das ist quasi bei mir in der Nachbarschaft Gibt es hier in Freising ein BFG-Nest?
b00zt 25 Melden Geschrieben 18. Juli 2013 Immer wieder gut: DU LACHSNACKEN!! http://www.youtube.com/watch?v=dU-RWvGgNrI 1
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 18. Juli 2013 (bearbeitet) €: ist der dämlich Bearbeitet 18. Juli 2013 von Chuck der Norris
SvenM 23 Melden Geschrieben 18. Juli 2013 Hier starten 75 PS gerade 1001 PS fremd: Dieses Bild entstand heute vor dem Frachtterminal am Flughafen München, wo der getunte Bugatti Veyron (Wert des Exemplars: 2,7 Mio. Euro) leider nicht mehr bewegt werden konnte - die Batterie war leer. Glücklicherweise hat dann ein hilfsbereiter Mitarbeiter seinen Fiat Punto zur Verfügung gestellt. Ich fand das auch nich schlecht-war nur etwas erstaunt, als ich das beim Fratzenbuch gesehen hab-den Punto2a gabs nämlich nicht mit 75 ps, also wieder mal toll recherchiert
Sergio 4302 Melden Geschrieben 18. Juli 2013 Hier starten 75 PS gerade 1001 PS fremd: Dieses Bild entstand heute vor dem Frachtterminal am Flughafen München, wo der getunte Bugatti Veyron (Wert des Exemplars: 2,7 Mio. Euro) leider nicht mehr bewegt werden konnte - die Batterie war leer. Glücklicherweise hat dann ein hilfsbereiter Mitarbeiter seinen Fiat Punto zur Verfügung gestellt. Ich fand das auch nich schlecht-war nur etwas erstaunt, als ich das beim Fratzenbuch gesehen hab-den Punto2a gabs nämlich nicht mit 75 ps, also wieder mal toll recherchiert Dämmerts?
SvenM 23 Melden Geschrieben 18. Juli 2013 Klar, weil das bei Fratzenbuch stand, dass es so in nem Zeitungsartikel stehen würd...