Underdog 4382 Melden Geschrieben 18. Juli 2013 Naja, der Wahrheitsgehalt solcher Sachen ist ja immer Zweifelhaft. Ich würde mal wetten das da ein Veyron Fahrer eher die Idee für ein nettes Foto hatte, mehr aber auch nicht.
sigah 650 Melden Geschrieben 18. Juli 2013 Und was soll an der Aussage fundierter sein, als an der Bildunterschrift?
Underdog 4382 Melden Geschrieben 18. Juli 2013 Und was soll an der Aussage fundierter sein, als an der Bildunterschrift? Die Tatsache das im Fall eines Veyron (-und auch fast jeden anderen Supersportwagens) der Hersteller innerhalb kürzester Zeit vor Ort ist um sich des Problems anzunehmen. Abgesehen davon würde ich als Besitzer von so einem Fahrzeug nicht unbedingt riskieren das mir ein fremdes Fahrzeug während der Starthilfe ein paar Streugeräte abschießt....steht ja auch nicht umsonst riesengroß in vielen Beschreibungen bloß nicht fremd zu starten. Aber um deine Frage kurz und bündig zu beantworten>>Menschenverstand.
sigah 650 Melden Geschrieben 18. Juli 2013 Naja, halte ich persönlich jetzt für hergeholter als das mit dem fremdstarten.
Alvias 514 Melden Geschrieben 18. Juli 2013 Naja, gut, bei den Kosten eines Veyrons könnte ich mir das schon eher vorstellen, dass man da nicht so gerne Teile des Motors durch Fremdstarten kaputt machen möchte. Zum einen hat man vermutlich genug Kleingeld, pronto einen Typen mit Erfahrung kommen zu lassen, zum anderen kostet die Reperatur wohl sicherlich auch genug, sollte was kaputt gehen. Hat Underdog nichtmal bei Mercedes in einer Werkstatt oder beim Verkauf gearbeitet? Dem würde ich fast trauen, wenn's um Autos geht
Underdog 4382 Melden Geschrieben 18. Juli 2013 Naja, halte ich persönlich jetzt für hergeholter als das mit dem fremdstarten. Wie schön für dich. Im Gegensatz zu dir weiß ich aber beispielsweise was passiert wenn zB. ein R8 Fahrer mit seiner Möhre liegen bleibt, bzw. welche Hebel Audi da in Bewegung setzt um den Wagen schnellstmöglich wieder ans laufen zu bringen (-war mal in der Garantie und Mobilitätsabwicklung tätig)...und das ist nur ein relativ "normaler" Sportwagen. Ich will mir gar nicht ausmalen wie das im Fall eines Veyron aussieht. Solche Kunden haben btw. Zugriff auf ganz spezielle Telefonnummern und Serviceleistungen von denen ein normaler Kunde nur träumen kann. Aber wenn es für dich logischer erscheint das der Besitzer eines 1,5 Millionen Autos das alles ignoriert und mal eben irgendein Fahrzeug anhält um seinen Wagen zu starten (-und dabei auch noch risiekert das was kaputt geht), dann bitte sehr. Für mich ist das lediglich ein Spassfoto.... 3
b00zt 25 Melden Geschrieben 18. Juli 2013 Habe das auch mal verfolgt... bei einem Rolls-Royce zum Beispiel kriegst du eine Beraternummer, diese Person kannst du 24 Stunden anrufen. Er erzählte sogar von einem Fall wo er ungefähr um 4 Uhr Nachts zuhause geweckt wurde um zum Kunden zu fahren, weil dieser 2 Knöpfe erklärt haben wollte...
sigah 650 Melden Geschrieben 18. Juli 2013 Ein Freund meiner Eltern fährt einen Veyron, ich frag ihn wenn ich ihn das nächste Mal sehe, ob er angewiesen wurde irgendwelche tollen Geheimnummern anzurufen bei Kleinigkeiten wie einer leeren Batterie. Es hängt doch immer noch vom Mensch ab nicht vom Auto, wie man individuell handelt. Das eine quellenlose Bildbeschreibung nicht vertraulich ist, glaub ich auch, aber alles andere eben auch nicht. Vielleicht hast du Recht, denn ich weiss es nicht und habe es auch nie behauptet, aber du bist immer nur hochtrabend mit einem Dogma der Unfehlbarkeit Sachen am verzellen, als könntest du jedes Produkt (vornehmlich "Luxusartikel", die sich der normale Forenuser wahrscheinlich nicht leisten und somit beurteilen kann) und die Menschen, die sie nutzen, in diesem Fall beispielsweise anhand eines einzigen Fotos zuverlässig einschätzen. (ohne das du selbst je aktiver Teil dieser von dir zu gerne charakterisierten Sachverhalte warst.) Das kommt manchmal einfach nur nervig rüber. Find ich jetzt so. Wie dem auch sei, wollte eig nicht so ein Brimborium drum machen.
Underdog 4382 Melden Geschrieben 18. Juli 2013 (bearbeitet) Ein Freund meiner Eltern fährt einen Veyron, ich frag ihn wenn ich ihn das nächste Mal sehe, ob er angewiesen wurde irgendwelche tollen Geheimnummern anzurufen bei Kleinigkeiten wie einer leeren Batterie. Es hängt doch immer noch vom Mensch ab nicht vom Auto, wie man individuell handelt. Das eine quellenlose Bildbeschreibung nicht vertraulich ist, glaub ich auch, aber alles andere eben auch nicht. Vielleicht hast du Recht, denn ich weiss es nicht und habe es auch nie behauptet, aber du bist immer nur hochtrabend mit einem Dogma der Unfehlbarkeit Sachen am verzellen, als könntest du jedes Produkt (vornehmlich "Luxusartikel", ....blubblublub Verfall doch jetzt bitte nicht in trotziges Kleinkinderverhalten weil du etwas Paroli bekommen hast und fang nicht auch noch mit so Sachen an ala…“Ich kenn einen der einen kennt und dem gehört ein JumboJet“….sowas ist im Internet im allgemeinen (-und in Foren im speziellen) immer leicht peinlich. Und was den Rest angeht, *Seufz*…hat es dich wirklich so getroffen das ich nach deiner ersten Antwort nicht kopfnickend in ein zustimmendes Crescendo verfallen bin, oder wie darf ich mir dieses seltsame Statement inkl. Tränen in den Augen sonst erklären? PS: Das was ich zu der Mobilitätsgeschichte gesagt habe darfst du gerne unter "Fachwissen" abheften. Ich hab solche Sachen halt schlicht und ergreifend einfach schon mal bearbeitet. kkthxbye... Bearbeitet 18. Juli 2013 von Underdog
sigah 650 Melden Geschrieben 18. Juli 2013 (bearbeitet) ... Es fällt doch ständig auf, dass du bei Uhren, Autos, Flugzeugen oder anderen tollen Sachen immer deinen Senf dazu gibst, ohne das es über "Captain-Obvious"-Wissen oder irgendwelche "Erfahrungen" hinausgeht. Außerdem was soll ich sonst schreiben, wenn auch du dich ständig auf deine damalige Arbeit beziehst und das meine "praktische" Bezugsquelle bzgl. wäre. En Zettel mit "bf-g" in die Windschutzscheibe legen €: Sowas mein ich z.B. http://www.bf-games.net/forum/topic/35037-kaufberatung/page-65#entry1803673 http://www.bf-games.net/forum/topic/48000-smalltalk/page-423#entry1828419. Hab jetzt auf Anhieb leider keine besseren Beispiele gefunden, aber das geht halt in die Richtung. Naja, kthxbye² Bearbeitet 18. Juli 2013 von sigah
Underdog 4382 Melden Geschrieben 18. Juli 2013 ... Es fällt doch ständig auf, dass du bei Uhren, Autos, Flugzeugen oder anderen tollen Sachen immer deinen Senf dazu gibst, ohne das es über "Captain-Obvious"-Wissen oder irgendwelche "Erfahrungen" hinausgeht. Außerdem was soll ich sonst schreiben, wenn auch du dich ständig auf deine damalige Arbeit beziehst und das meine "praktische" Bezugsquelle bzgl. wäre. En Zettel mit "bf-g" in die Windschutzscheibe legen Bitte waaas? Jetzt bist du also an dem Punkt angelangt wo lediglich noch was gegensätzlich gesagt wird, oder um irgendwas gemeines oder verletzendes abzulassen. Das ging ja schnell. PS: "kthxbye²" ist einfallslos, da es geklaut ist. Bei deiner Hasstirade hast du aber mein Faible für Bilder und Gifs vergessen, aber ich höre dir weiterhin aufmerksam zu. =D
Recki 664 Melden Geschrieben 18. Juli 2013 Und jetzt ist es auch wieder gut. Habt euch lieb oder klärt sowas per PN <3
Alvias 514 Melden Geschrieben 18. Juli 2013 Ach is doch scheiße, da freut man sich dass im BFG endlich mal wieder beef ist, und dann sowas. Kein wunder dass im OT immer so wenig los ist. 2
Underdog 4382 Melden Geschrieben 18. Juli 2013 Und jetzt ist es auch wieder gut. Habt euch lieb oder klärt sowas per PN <3 Bleiben wir lieber bei erst genanntem. :3 ____ Das Spiel ist Schrott, aber die Werbung Genial.
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 18. Juli 2013 Reicht ja jetzt auch, Kinners. Wenn ihr streiten wollt, haut euch bitte Niveauvolle-Wahrheiten hier um die Ohren: Die Wahrheit! Zuwiderhandlungen werden dementsprechend bestraft und ich bitte um ein B2T :