Master AP 641 Melden Geschrieben 20. Juli 2009 hmm ich poste lieber nur denk link weil das video vllt gegen die forenregeln verstoßen... naja hier der link: (eine gebannte werbung für sprite) http://www.youtube.com/watch?v=nquccBCNYpg
hawKKK 1005 Melden Geschrieben 20. Juli 2009 bei youtube paar szenen geguckt und für geil befunden muss ich mir mal "besorgen" Jop, ist echt ganz gut. Nur nicht auf deutsch
Gast EL_©OMANDANTE Melden Geschrieben 20. Juli 2009 "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" />
pnshr 1433 Melden Geschrieben 20. Juli 2009 bei youtube paar szenen geguckt und für geil befunden muss ich mir mal "besorgen" Jop, ist echt ganz gut. Nur nicht auf deutsch ich hatte nie vor mir das auf deutsch anzutun
ramsesisimus 0 Melden Geschrieben 20. Juli 2009 In einen Bus steigen 10 Leute ein. Etwas später kommen 11 heraus. Der Theologe: „Ein Wunder!“ Der Experimantalphysiker: „10% Messungenauigkeit gehen in Ordnung.“ Der Quantenphysiker: "Der ist rein getunnelt." Der Biologe: "Sie haben sich fortgepflanzt." Der Mathematiker: "Nun muss einer wieder rein, damit keiner drin ist."
Hansmann88 0 Melden Geschrieben 20. Juli 2009 In einen Bus steigen 10 Leute ein. Etwas später kommen 11 heraus. Der Theologe: „Ein Wunder!“ Der Experimantalphysiker: „10% Messungenauigkeit gehen in Ordnung.“ Der Quantenphysiker: "Der ist rein getunnelt." Der Biologe: "Sie haben sich fortgepflanzt." Der Mathematiker: "Nun muss einer wieder rein, damit keiner drin ist." Vieleicht ist auch nur der Busfahrer mit ausgestiegen.
loaded_luke17 8 Melden Geschrieben 20. Juli 2009 Gerade gefunden --> ich find das garnich so abwegig. is ja wirklich sinnfrei und richtiger sport sieht auch anders aus!