Master AP 637 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 hmm ich poste lieber nur denk link weil das video vllt gegen die forenregeln verstoßen... naja hier der link: (eine gebannte werbung für sprite) http://www.youtube.com/watch?v=nquccBCNYpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K.Jefferson 172 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 Geil! Die Werbung ist genial. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 Find die besser: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawKKK 1005 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 bei youtube paar szenen geguckt und für geil befunden muss ich mir mal "besorgen" Jop, ist echt ganz gut. Nur nicht auf deutsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast EL_©OMANDANTE Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" /> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 bei youtube paar szenen geguckt und für geil befunden muss ich mir mal "besorgen" Jop, ist echt ganz gut. Nur nicht auf deutsch ich hatte nie vor mir das auf deutsch anzutun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast EL_©OMANDANTE Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 hardcore Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramsesisimus 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 In einen Bus steigen 10 Leute ein. Etwas später kommen 11 heraus. Der Theologe: „Ein Wunder!“ Der Experimantalphysiker: „10% Messungenauigkeit gehen in Ordnung.“ Der Quantenphysiker: "Der ist rein getunnelt." Der Biologe: "Sie haben sich fortgepflanzt." Der Mathematiker: "Nun muss einer wieder rein, damit keiner drin ist." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hansmann88 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 In einen Bus steigen 10 Leute ein. Etwas später kommen 11 heraus. Der Theologe: „Ein Wunder!“ Der Experimantalphysiker: „10% Messungenauigkeit gehen in Ordnung.“ Der Quantenphysiker: "Der ist rein getunnelt." Der Biologe: "Sie haben sich fortgepflanzt." Der Mathematiker: "Nun muss einer wieder rein, damit keiner drin ist." Vieleicht ist auch nur der Busfahrer mit ausgestiegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Sarlon=- 516 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 Gerade gefunden --> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 oh man... wasn cdu-typ isn das Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 34 mitzeichner uiuiui Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurstblinker 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 Heisst es nicht: Sand reinigt den Magen? "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loaded_luke17 8 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 Gerade gefunden --> ich find das garnich so abwegig. is ja wirklich sinnfrei und richtiger sport sieht auch anders aus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K.Jefferson 172 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 4 Minuten für einen Gag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...