Zum Inhalt springen
Poow

Fun Stuff

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hier starten 75 PS gerade 1001 PS fremd: Dieses Bild entstand heute vor dem Frachtterminal am Flughafen München, wo der getunte Bugatti Veyron (Wert des Exemplars: 2,7 Mio. Euro) leider nicht mehr bewegt werden konnte - die Batterie war leer. Glücklicherweise hat dann ein hilfsbereiter Mitarbeiter seinen Fiat Punto zur Verfügung gestellt.

1001024_489117437843921_1480973376_n.jpg

Ich fand das auch nich schlecht-war nur etwas erstaunt, als ich das beim Fratzenbuch gesehen hab-den Punto2a gabs nämlich nicht mit 75 ps, also wieder mal toll recherchiert :innocent:

Und so wie ich es in Erinnerung habe hat das PS stärkste Auto, mit Straßenzulassung, auf der Welt 1000PS und das war kein Bugatti. 

Geschrieben

FgXUjTi.jpg

Geschrieben

Was an der Kiste auch witzig ist sind die laufenden Kosten und Wartungsvorschriften(+empfehlungen).

Alle 4000 km Reifen wechseln (38.216 $)

Alle 16.000 km Felgen ersetzen (50.000$)

Jährliche Inspektion (20.000 $)

etc.

...

..

.und nach  ein paar Minuten Vmax ist auch noch der Tank leer. :puuuh:

Geschrieben

Ich glaube die Personen, die dieses Auto kaufen, kümmen sich nur wenig um dieses Kleingeld ^_^

Geschrieben

wurde nicht damals, als das ding bei top gear getestet wurde so sinngemäß gesagt "die reifen halten bei der geschwindigkeit nur noch 15 minuten, aber das macht nichts, weil das benzin in 10 leer ist.."

^^

Geschrieben

vom prinzip ja nur mit anderen zahlen :D

Geschrieben (bearbeitet)

Was an der Kiste auch witzig ist sind die laufenden Kosten und Wartungsvorschriften(+empfehlungen).

Alle 4000 km Reifen wechseln (38.216 $)

Alle 16.000 km Felgen ersetzen (50.000$)

Jährliche Inspektion (20.000 $)

etc.

...

..

.und nach  ein paar Minuten Vmax ist auch noch der Tank leer. :puuuh:

Wobei man bedenken sollte, dass

a) wer sich den Wagen leisten kann, auch den Unterhalt aus der Portokasse zahlt

b) Es kein Alltagsauto ist, man also schon etwas länger braucht um die 4tkm/16tkm zu erreichen als ein Ottonormalverbraucher, der Jeden Tag mit seinem Auto zur Arbeit fährt.

c) Ob/Wo man hier denn überhaupt die möglichkeit ein paar Minuten Vmax zu fahren.

Bearbeitet von Sergio
Geschrieben

Das ist natürlich alles richtig, aber ändert ja nichts am reinen Irrsinn der Zahlen. :D

Geschrieben

Will haben! :o

Geschrieben
Geschrieben

Nein eigentlich einfach nur witzig

Ist so auf einer Stufe mit den Leuten, die im Supermarkt Milchkartons auf den Boden werfen und sich dann reinlegen.
  • Gefällt mir! 1
Geschrieben

Nein eigentlich einfach nur witzig

Ist so auf einer Stufe mit den Leuten, die im Supermarkt Milchkartons auf den Boden werfen und sich dann reinlegen.

so edgy~