Zum Inhalt springen
Poow

Fun Stuff

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

dann noch ne eiswürfelmaschine als fußablage neben den pc stellen. wasser ist auch genug im bad vorhanden, läuftt.

Geschrieben

dann muss man ja aufstehen und nachfüllen, wenn die geschmolzen sind :(

Eine Wanne voller Eis hält aber eine ganze Weile lang, eher musst du wahrscheinlich aufstehen um Nachschub zu holen.
Geschrieben

Wenn ich dann aber spontan duschen möchte, habe ich den salat

in so nen kühlschrank passen je nach volumen 2-3kästen (ohne rahmen), solange hält keine eiswanne (je nach füllstand natürlich)

dazu verdrängt das eis ja wertvollen bier-stauraum..

einziger vorteil der bierwanne ist, dass sie keinen strom verbraucht (wird allerdings durch den preis des eises und die co2-bilanz der eisherstellung hinfällig) und dass das eis zusätzlich den raum kühlt (je nach schnitt der wohnung sind klos aber eh meistens der kühlste raum in der wohnung, da tut es dann auch ein usb-ventilator)

Geschrieben (bearbeitet)

Und was ist wenn es Eis von einer Eisscholle aus der Arktis ist, hier her geschwemmt wird und zu Fuss bis zu dir nach Hause getragen wird? ... keine Energie und CO2 kosten...

trollface.jpg

Bearbeitet von Chuck der Norris
Geschrieben

Dein Argument ist ungültig. Menschen mit solch einer Gaming-Vorrichtung vor ihrem Klo duschen sich nicht. :lol:

Geschrieben

das wäre ja geschmolzen :kritisch:

Geschrieben

Der Typ, der das zu Fuß nach Hause trägt, verursacht aber durch seine erhöhte Arbeit einen erhöhten Lebensmittelbedarf. Also doch wieder erhöhte CO2 Bilanz.

in so nen kühlschrank passen je nach volumen 2-3kästen (ohne rahmen), solange hält keine eiswanne (je nach füllstand natürlich)

dazu verdrängt das eis ja wertvollen bier-stauraum..

einziger vorteil der bierwanne ist, dass sie keinen strom verbraucht (wird allerdings durch den preis des eises und die co2-bilanz der eisherstellung hinfällig) und dass das eis zusätzlich den raum kühlt (je nach schnitt der wohnung sind klos aber eh meistens der kühlste raum in der wohnung, da tut es dann auch ein usb-ventilator)

Du stellst dir aber nicht die ultimative Gaming-Maschine direkt vor dein Klo, damit du kacken und pissen kannst während des Spielens, weil du so oft und gerne spontan duschst. Das Argument lasse ich jetzt unmöglich gelten.

Davon ab kommts ja voll auf die Größe der Badewanne an. In meiner Badewanne kann ich bei meiner Körpergröße gerade so sitzen, aber da passen unter Garantie mehr als 3 Kästen an Bier rein. Und wenn man Dosen statt Flaschen nimmt, passt sicher noch viel mehr rein.

Zu der Nummer mit der Raumkühlung: Das Bad ist ja der kühlste Raum dadurch, dass es weniger Hitze aufnimmt(auf Schattenseite des Hauses/von anderen Räumen umgeben/guten Durchzug hat), aber es leitet ja nicht aktiv Wärme ab, afaik?. Wenn man da also besagte Monstermaschine stehen hat, dann wird aktiv Wärme zugeführt, da wäre gerade bei einem kleinen Bad eine Kühlung sicher angebracht :D

Geschrieben

lange nicht mehr gehört aber immer wieder gut

stimmt das eigentlich das das echt ist ?

Geschrieben

h8CEF2E4F.jpg

h3C37EA09.jpg

Geschrieben

Aus gegebenem Anlass - Ein Klassiker :somuchwin:

Ganz ehrlich, da wär ich auch wütend, Verständniss zu alten Menschen hin oder her... :kritisch:

Geschrieben

Geschrieben

Verstehen wohl nur Insider.