Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 aber sehr schön gemacht finde ich... so ne kaffeemaschine hätte schon style und kann auch mit dem vertreter an der haustür produktive beziehungen aufbauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 http://tvtotal.prosieben.de/tvtotal/videos...tialTab=related ab 3:20 nuuuuur herrlich wie er spass hat xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keldysh 556 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 (bearbeitet) Gerade gefunden --> ich find das garnich so abwegig. is ja wirklich sinnfrei und richtiger sport sieht auch anders aus! In der Schweiz ist Motorsport so weit ich weiss auch verboten, weil es 1955 in Le Mans einen schweren Unfall gab. Motorsport macht zwar keinen Sinn, aber ich gucke in einfach gerne. Meine Unterschrift kriegen sie nicht! Bearbeitet 20. Juli 2009 von Keldysh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2009 Motorsport macht zwar keinen Sinn nach der ansicht macht keine sportart "sinn" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K.Jefferson 172 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2009 Gerade gefunden --> ich find das garnich so abwegig. is ja wirklich sinnfrei und richtiger sport sieht auch anders aus! In der Schweiz ist Motorsport so weit ich weiss auch verboten, weil es 1955 in Le Mans einen schweren Unfall gab. Motorsport macht zwar keinen Sinn, aber ich gucke in einfach gerne. Meine Unterschrift kriegen sie nicht! Le Mans, ist das nicht die Strecke bei GRID? Dann kann ichs ja verstehen, wer die einmal gefahren hat, hat echt keine Lust mehr und fährt aus Frust in n paar andere Autos. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2009 Le Mans, ist das nicht die Strecke bei GRID? Dann kann ichs ja verstehen, wer die einmal gefahren hat, hat echt keine Lust mehr und fährt aus Frust in n paar andere Autos. auh weiha.. willkommen generation videospiele, goodbye allgemeinbildung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2009 <dude> ich glaub, meine eltern lassen sich scheiden x( <alvias> wieso? <dude> meine mutter und mein vater haben doch jetz beide icq und sind ja ganz modern und cool und so <dude> da dachte meine mutter sich, es wär ja ganz praktisch <dude> wenn sie meinen vater added <dude> ... er hat abgelehnt. <alvias> lolwut alvias? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2009 lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2009 Le Mans, ist das nicht die Strecke bei GRID? Dann kann ichs ja verstehen, wer die einmal gefahren hat, hat echt keine Lust mehr und fährt aus Frust in n paar andere Autos. auh weiha.. willkommen generation videospiele, goodbye allgemeinbildung Also das wär doch mal ein Zitat für germanbash etc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K.Jefferson 172 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2009 Le Mans, ist das nicht die Strecke bei GRID? Dann kann ichs ja verstehen, wer die einmal gefahren hat, hat echt keine Lust mehr und fährt aus Frust in n paar andere Autos. auh weiha.. willkommen generation videospiele, goodbye allgemeinbildung Also das wär doch mal ein Zitat für germanbash etc. Wenn Spiele zur Bildung beitragen ist das doch nicht schlimm. Ich bin eben kein Motorsportsfan daher kenne ich mich nicht mit Strecken aus und kannte das jetzt von GRID, wusste aber nicht, dass die Strecke in Österreich ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2009 OMG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2009 Ah, diese Österreicher, sprechen doch auch nix anderes als französisch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keldysh 556 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2009 (bearbeitet) Also, die Sache ist so: Le Mans liegt, wie die Schreibweise schon vermuten lässt, bei unseren Baguette liebenden Nachbarn im Westen, etwas westlich von Paris. Die Schweizer (nicht die Österreicher! ) waren durch den damaligen Unfall dort über die Landesgrenzen hinweg so geschockt, dass sie Motorsport im eigenen Land verbaten. In der Zeit in der Spiele zur Bildung beitragen darf man aber trotzdem die bestehenden Wissenslücke durch einen Besuch bei der lieben Wiki oder dem Herrn Google auffüllen! Bearbeitet 21. Juli 2009 von Keldysh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2009 Wenn Spiele zur Bildung beitragen ist das doch nicht schlimm. Ich bin eben kein Motorsportsfan daher kenne ich mich nicht mit Strecken aus und kannte das jetzt von GRID, wusste aber nicht, dass die Strecke in Österreich ist. scheeiiiße, das wird ja immer besser xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K.Jefferson 172 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2009 (bearbeitet) Hatte ich total falsch in Erinnerung, mit dem Post der vorherigen Seite, hatte irgentwie Österreich in Gedanken. So habe mir den Bericht des "24 Stunden Rennen von Le Mans" durchgelesen. http://de.wikipedia.org/wiki/24-Stunden-Rennen_von_Le_Mans Mein erster Post war auch eher als Scherz gedacht, da hatte ich mich aber deutlich verrechnet. edit: "...das Auto in Flammen auf, brennende Trümmer richten ein Inferno an - der Fahrer Levegh sowie 81 Zuschauer kommen dabei ums Leben." Quelle: http://www.spiegel.de/auto/aktuell/0,1518,469585,00.html "Die Hoffnung stirbt zuletzt. Im Herbst soll ein neuer Anlauf unternommen werden, das Verbot von Rundstreckenrennen in der Schweiz aufzuheben." Quelle: http://www.motorsport-aktuell.com/formel-1...erbot-9649.html @Topic: "> Bearbeitet 21. Juli 2009 von K.Jefferson Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...