Ale42er 19 Melden Geschrieben 25. Juli 2013 (bearbeitet) Close enough ..... aber sowas von cloes. ich hab leider kein drucker. aber ne idee....uadrucken und vo ner uni stellen und für nen euro zum selberbasteln verhöckern. xD Bearbeitet 25. Juli 2013 von Ale42er
Nostra Deamon 666 Melden Geschrieben 25. Juli 2013 dann lass das schild für den verkauf aber besser von einer anderen person schreiben :S
General_Abrahams 451 Melden Geschrieben 25. Juli 2013 Close enough ..... aber sowas von cloes. ich hab leider kein drucker. aber ne idee....uadrucken und vo ner uni stellen und für nen euro zum selberbasteln verhöckern. xD ich hab da einen in übergröße von Das Blatt auf dem es gedruckt war, war A1. War aber eher so Zeichenkarton
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 25. Juli 2013 benis http://web.de/magazine/tv/sender/17674350-malt-reporterin.html#.A1000112
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 25. Juli 2013 hätte hätte fahradkette; aber hätte frankreich damals england nicht so gepawnt, würden wir uns heute über alle nicht angelsächsischen sprachen lustig machen deutsch ist ne schöne und vorallem gut entwickelte sprache, mit ecken, kanten und brusthaaren und es bleibt alles so wie ist und es wird sich hier nix dran rütteln, obs du wollst oder nich. aaah 1