pnshr 1433 Melden Geschrieben 29. Juli 2013 (bearbeitet) also da muss ich mal ehrlich zugeben, das ich das nicht weiss. mein letztes spiel das ich im laden gekauft habe is ewigkeiten her. und da war tatasächlich nur ein flyer mit nem key drin. wusste ich aber schon vorher...war also keine überaschung. aber du weist das hier pc spiele gemeint sind'? is mir schon klar von welchem spiel redest du denn genau? Bearbeitet 29. Juli 2013 von pnshr
Ale42er 19 Melden Geschrieben 29. Juli 2013 also das war nicht mal ein komplettes spiel, das war glaub ich ein booster zu bf2. ^^ wobei gta4 kam ja danach raus und da war eigentlich alles dabei... mir ging es aber hierbei eher um das 1kg schwere handbuch.
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 29. Juli 2013 dass bei im laden gekauften spielen keine dvd dabei ist halt ich fürn gerücht... außer natürlich bei sowas wie bf3 premium oder bo2 season pass etc. stimmt, bei vollpreisspielen ist mir das auch nicht bekannt. aber bei den bf2 expansion packs war das der fall
Underdog 4378 Melden Geschrieben 29. Juli 2013 (bearbeitet) das is tatsächliich die wahrheit... ^^ :_D das handbuch zu star trek war auch nicht zu verachten. ^^ und da gabs sogar ne tastatur schblone! ^^ Dabei sollte man nicht vergessen das gute Spiele (-insbesondere aufwendige Simulationen) damals auch mal locker bis zu 150 Mark gekostet haben…wenn man jetzt noch die Inflation bedenkt wäre das so als würde man heute knapp 100 Euro pro Spiel hinlegen…und in dem Fall dürfte dann auch locker ein fettes Handbuch dabei sein. Bearbeitet 29. Juli 2013 von Underdog
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 29. Juli 2013 dass bei im laden gekauften spielen keine dvd dabei ist halt ich fürn gerücht... außer natürlich bei sowas wie bf3 premium oder bo2 season pass etc.Bei Diablo3 war zwar ne CD drin, aber da war NUR ne *.exe mit bei die das Spiel ausm Netz geladen hat.Genius.
Ale42er 19 Melden Geschrieben 29. Juli 2013 das is tatsächliich die wahrheit... ^^ :_D das handbuch zu star trek war auch nicht zu verachten. ^^ und da gabs sogar ne tastatur schblone! ^^ Dabei sollte man nicht vergessen das gute Spiele (-insbesondere aufwendige Simulationen) damals auch mal locker bis zu 150 Mark gekostet haben…wenn man jetzt noch die Inflation bedenkt wäre das so als würde man heute knapp 100 Euro pro Spiel hinlegen…und in dem Fall dürfte dann auch locker ein fettes Handbuch dabei sein. na ich fand das damals schon ziemlich teuer. zumal ich zu dieser zeit noch nicht mal volljährig war. ich finds aber heut noch krass, wenn ich überlege was man erstmal durcharbeiten musste, um ein spiel auch vernünftig spielen zu können. ^^ wenn man denn die dos installation erstmal hinter sich gebracht hatte und das spiel einmal gestartet hatte... spiel aus, rechner aus und lese lampe an. xD
redic 39 Melden Geschrieben 29. Juli 2013 Scharrenborich Claudia Wow das war ja mal ein wonderfules Speil man Waren dei gut Dei Frauhen zum 8 mal gewonen ,Das sollen mal Dei maner auch mal So machen Ader Ich klaude ja so nicht dar Ran , ein Hor auf Dei Freuhen wow gut wieter so. Grad auf Facebook gesehen unter irgendeinem Frauenfußball Post. :D
pnshr 1433 Melden Geschrieben 29. Juli 2013 dass bei im laden gekauften spielen keine dvd dabei ist halt ich fürn gerücht... außer natürlich bei sowas wie bf3 premium oder bo2 season pass etc.Bei Diablo3 war zwar ne CD drin, aber da war NUR ne *.exe mit bei die das Spiel ausm Netz geladen hat.Genius. quatsch. 1
Ale42er 19 Melden Geschrieben 29. Juli 2013 (bearbeitet) @redic na das läst sich ja noch lesen. wenn ich manchmal so an sepsis post denke. oder war sergio? oder beide? xD Bearbeitet 29. Juli 2013 von Ale42er
Nostra Deamon 666 Melden Geschrieben 29. Juli 2013 @redic na das läst sich ja noch lesen. wenn ich manchmal so an sepsis post denke. oder war sergio? oder beide? xD oder war deine?! XDDd 11! lol 1
Ale42er 19 Melden Geschrieben 29. Juli 2013 @ nostra da haben ja auch viele schwierigkeiten wenn ich nicht betrunken bin.