Keldysh 556 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2009 (bearbeitet) Hab gestern die letzten Minuten von "PuschelTV" auf ARD, Montagnacht, 0:40-1:10 gesehen. Kann ich nur empfehlen. Ziemlich lustig! "> Bearbeitet 21. Juli 2009 von Keldysh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2009 (bearbeitet) Habe grad die Lyrics von ''Blessings Upon the Throne of Tyranny'' von Dimmu Borgir gegoogelt und hier steht: related song lyrics: [...] Lady Gaga : Pokerface episch Bearbeitet 21. Juli 2009 von gekko434 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2009 <dude> ich glaub, meine eltern lassen sich scheiden x( <alvias> wieso? <dude> meine mutter und mein vater haben doch jetz beide icq und sind ja ganz modern und cool und so <dude> da dachte meine mutter sich, es wär ja ganz praktisch <dude> wenn sie meinen vater added <dude> ... er hat abgelehnt. <alvias> lolwut alvias? ja, is mein quote ;P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2009 olol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master AP 637 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 Antivergewaltigungskondom mit Wiederhacken AUA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 Antivergewaltigungskondom mit Wiederhacken AUA das erinnert mich an die vietcongfallen aus dem extrem-thread ha, das gibt gewissen szenen aus full metall jacket nen ganz anderen kontext 5 Dolla! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan1990 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 Antivergewaltigungskondom mit Wiederhacken AUA das erinnert mich an die vietcongfallen aus dem extrem-thread ha, das gibt gewissen szenen aus full metall jacket nen ganz anderen kontext 5 Dolla! MAKABER Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K.Jefferson 172 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 (bearbeitet) ... HAHA ____________ Bearbeitet 22. Juli 2009 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pille 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destroyer_1965 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 Der Unterschied zwischen Mut, Coolness und Vollcool Mut: Mitten in der Nacht besoffen heimkommen. Deine Freundin steht da und wartet auf Dich mit einem Besen in der Hand und Du fragst: "Machst Du immer noch sauber oder fliegst Du nochmal weg?" Coolness: Mitten in der Nacht besoffen heimkommen. Du duftest nach Parfum und hast Lippenstift am Hemd. Du haust Deiner Freundin eine auf den Arsch und sagst: "Komm, Du bist die Nächste...!" Vollcool: Mitten in der Nacht besoffen heimkommen. Deine Freundin liegt im Bett, Du siehst aber, sie ist noch wach. Du nimmst einen Stuhl und setzt Dich vor ihr Bett. Auf die Frage: "Was machst Du da?" antwortest Du: "Wenn das Theater gleich los geht, will ich in der ersten Reihe sitzen! übbertreib`s net !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master AP 637 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 http://www.pcaction.de/18-Jaehriger-droht-...icle/view/2182/ also wenn das wirklich klappt dann sollt ich auch ma nen Anschlag ankündigen LOL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aqab0N 207 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 (bearbeitet) ... HAHA ____________ Sehr geil. Mehr davon bitte. Aber bitte schön mit Obama Bearbeitet 22. Juli 2009 von Havdidi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loaded_luke17 8 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 lolol "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...