Zum Inhalt springen
Poow

Fun Stuff

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

im alter von 4 jahren hat sie gekotzt und dann praktisch nur noch das gegessen?

d.h. sie hat vermutlich noch um die 15 jahre zuhause gewohnt... und ihre eltern fanden das ne gute idee, da nicht mal irgendwann einzuschreiten? ^^

Geschrieben

Bwahahaha, der dicke Würger und das zittern bei dem Stück Rosenkohl... :roflmao:

Geschrieben

TLC - The Learning Channel

I don't even

Geschrieben

TLC - The Learning Channel

I don't even

Naja, da ist Learning genauso verschwunden wie die Wissenschaft aus Galileo...
Geschrieben

Ja, is' aber 'n bisschen 'n Unterschied zwischen 'ner einstündigen Sendung auf irgendeinem privaten Sender und einem Kanal, dessen Name das komplette Gegenteil seines Inhaltes ist.

Geschrieben

Naja, bei beiden Formatformen ist es das ähnliche Phänomen. Ich mein, wenn man sich Ntv oder N24 anguckt, kann man ja auch sowas ähnliches erkennen, Tonnen von Dokus mit denselben Formaten, die ständig wiederholt werden, "anspruchsvollere" Sachen werden meist auf das Nachtprogramm verlegt.

Warum'n setzt'n überall'n Apostroph'n ?'n

Geschrieben

War mal so ein hipper Ost Trend.

mangelstube.jpg

Geschrieben

Weil ich manchmal schreibe wie ich spreche und ich an die entsprechenden Stellen dann eben ein Apostroph setze, weil ich gerne weiterhin korrekt schreiben würde.

Und soweit mir bekannt ist, gehört überall, wo ich da oben ein Apostroph hingesetzt habe, auch eins hin.

Mal davon ab, tu mal nicht als ob ich da an jedes Wort ein Apostroph gepappt habe.

Geschrieben

Naja bisl arg is' der Anfang schon. :lol:

Geschrieben

jope

Geschrieben

Feedback (Teil 2) zu "Jugendlicher (18) nach Überdosis Cannabis eingeschlafen" (http://www.der-postillon.com/2013/07/jugendlicher-18-nach-uberdosis-cannabis.html):

Mary L.:

"Was das denn für ein Mist? ;DD Da werden Zahlen von Leuten die von Cannabis einschlafen mit Zahlen von Alkoholtoten verglichen ...An Cannabis stirbt man schon mal nicht und erwähnt doch auch bitte mal die Zahlen der Leute, die besoffen komatös irgendwo rumliegen oder mit Alkoholvergiftungen im Krankenhaus landen.

Sry der Bericht hier ist totaler Quatsch ...was ist das hierüberhaupt für ein Käseblatt? ;D"

Lipten889:

"Wie blödsinnig ist den die aussage das die strafen für canabis erhöht werden und Alkohol wo Menschen töten kann bleibt legal. Stimmt eine Überdosis wo Mann einschlaft und mit Kopfschmerz aufwacht is sicher gefährlicher als ein Stoff wie Alkohol an dem Menschen sterben können und jährlich sterben diese Logig verstehe wer will . Aber mit ner Legalisierung könnt man ein Alter festlegen wo net ein 17 jähriger konsumiert sondern erwachsene in einem laden kaufen kann und im direckten vergleich sieht's in Holland nicht komplett kaotisch aus und irgend wie schlafen da auch nicht alle weil der Umgang mit mariuana einfacher ist weil Mann nicht das kaufen muss was gerade da ist sondern zwischen starken nichtso starken und ourdoor entscheiden kann ist wie bei Alkohol. Kann man ja auch nicht mit vodka anfangen ohne im voll Suff irgend wo einzuschlafen nur die kotzen sich voll und sind voll kommen ausgetrocknet und schlafen weiter diese Bericht sollte die Leute mal aufwacken was das teufels zeug eigentlich wirklich ist win stoff wo im schlimmsten fall einschläfernd oder ein stoff der Jahr für Jahr Menschen tötet schade das die deutschen so blind und beeinflussbar sind und nicht selber vergleichen und abwerten was schlimmer ist für mich ist immer der stoff schlimmer die die schlimmeren Nachwirkungen und Nebenwirkungen hat und das ist eindeutig Alkohol.

. DENKT DOCH MAL NACH"

DieseSeiteIstGroßerSchrott:

"Ganz schön arm... klar schläft er ein, das ist so ziemlich das beste Einschlafen aller Zeiten! Hahaha man stirbt doch noch nicht mal! Man wird einfach müde und pennt wie noch nie, na und!? Besser als von Alkohol zu sterben und das geht schnell! Frage: Warum ist Alkohol dann sogar billiger als Milch? Sehr verkorkste Regierung...! Und es gibt verdammt noch mal KEINE ÜBERDOSIS AN MARIUHANA! Wenn die Synapsen zu sind SIND SIE ZU! Da geht nicht mehr...!"

Marvin:

"lächerlichste was ich je gelesen habe xD

der kerl hatte aufjedenfall nen gesunden schlaf"

420:

"Von Cannabis kann man keine überdosis erhalten erst ab etwa 20-25 gr aufeinmal zu sich genommen wirkt es toxisch(macht keine mensch so etwas) Was ist das für ein bericht unsachlich,dämlich einfach nur schlecht !!!!!"

TheCreepySmile:

"is doch ein schertz??? wie kann man Tote mit Schlafenden vergleichen??? und is in diesem jahr auch nur einer an cannabis gestorben?...nein! also ist die disskusion hinfällig..."

Marco S.:

"So ein schwachsinn, der typ is eingeschlafen und nicht gestorben..........durch alkohol bin ich abgestürzt und in Therapie.........man sollte lieber alkohol verbieten und nicht cannabis..............Alkohol wird ja auch nicht zu medizinische zwecken verwendet.........cannabis hilft vielen menschen bei ihrer Krankheit.......Alkohol zerstört dein leben..... lg MCO"

Marihuana Experte:

"Der oben aufgelistete Text enthält einerseits Medienlügen und unnötige übertreibung zur abschreckung.

1.) ... ein Jugendlicher nach einer Überdosis des illegalen Rauschgifts Cannabis vor den Augen seiner Freunde eingeschlafen.

Um überhaupt gegen seinen willen von Cannabis einschalfen zu können, bräuchte man eine solche Dosis die nicht zu bezahlen währe.

2.) ...Also hat er sich noch einen Kopf in der Bong zurecht gemacht und alleine durchgezogen.

Einen Bongkopf zieht man im Regelfall alleine hoch.

3.) ... die zu 100 Prozent aus Marihuana bestand, erwies sich als fatale Überdosis

Als Überdosis kann man hier nur ( evtl. ) sprechen, wenn der Jugendlicher ein Erstkosument ist ( erstes mal gekifft ). Außerdem ist nach 2 joints die wirkung von einem Kopf nicht so häftig, weil man schon high ist.

4.) ...Experten schätzen, dass allein in Deutschland pro Jahr rund 80.000 Menschen nach einer Überdosis Cannabis einschlafen

Man merkt direkt das dies zur Abschreckung gilt, weil weder die sogenannten " Experten ", noch eine Studie aufgelistet sind die diese " Tatsachen " belegen.

5.) ... Weil dies etwa 7.000 mehr sind, als im gleichen Zeitraum aufgrund von Alkoholkonsum sterben

... Einschlafen oder Sterben ? Was währe ihnen Lieber ?

Und zum abschluss möchte ich meine eigene Meinung anfügen.

Das ist wohl mit abstand der größte Bullshit den meine Augen je sehen mussten.

Free Cannabis !!!"

Herrlich :lol: