Zum Inhalt springen
Poow

Fun Stuff

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

es gibt noch leute die glauben postillon-news sind echt? *lol*

Geschrieben

Ich weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll :kritisch:

Geschrieben

1005209_309588602520622_271365172_n.jpg

Geschrieben

süchtige *.*

Geschrieben

"Cannabis macht nicht süchtig, ich muss es ja wissen, ich rauch 10 Joints am Tag und bin nicht abhängig" :trollface:.

Geschrieben

süchtige *.*

Liest sich wie ein Haufen 15jähriger Hauptschüler, das ist der reinste Wahnsinn.

"Cannabis macht nicht süchtig, ich muss es ja wissen, ich rauch 10 Joints am Tag und bin nicht abhängig" :trollface:.

Zwischen einer körperlichen Sucht und einer geistigen Abhängigkeit besteht aber ein Unterschied.

Die körperlichen Entzugssymptome von Cannabis sind kaum der Rede wert. Verringerter Appetit und Schlafprobleme für 'ne Woche, da würden sich selbst Tabakkonsumenten drum hauen, um so einen lächerlichen Entzug. Just sayin'

--

ttIatJG.gif

*lol*

• Gefällt mir! 1
Geschrieben

Feedback (Teil 3) zu "Jugendlicher (18) nach Überdosis Cannabis eingeschlafen" (http://www.der-postillon.com/2013/07/jugendlicher-18-nach-uberdosis-cannabis.html):

leon:

"ALTER!!!!! nicht im ernst?! dann veerpennt man halt ein abend, scheiss drauf, 80000 schlafen ne runde und 74000 sterben. was ist schlimmer?!?!?"

Kevin El D.:

"Das is doch bullshit, ich kiffe schon sehr lange und viel ich rauch täglich ganja und es is mir noch nie etwas passiert. Ich bezweifle stark das man nach ein paar tüten und nem kopf so am sack ist. Nach 3 stunden schlaf is es wieder vorbei. Aber hauptsache die gesellschaft bekommt ein noch schlechteren eindruck von weed."

durchblick:

"hätte er die vodka angesetzt und geext würde er später in seiner eigenen kotze im koma liegen ... das er friedlich schläft is ja wohl ein klarer fall einer “win win“ situation für weed !!"

Justus J.

"Ich könnte was Kluges dazu schreiben, doch dieser Artikel ist es nicht wert, aber lustig, nur blöd wenn die falschen Leute das hier noch ernst nehmen... echt nicht lustig, nicht einmal ein bisschen. Eine Satire zu einer so aktuellen und im Bezug auf die heutige Gesellschaft im höchsten Maße ernst zu nehmenden Thematik ist nicht mit Humor recht zu fertigen. Macht mal was Sinnvolles ihr Bauern! Beste Grüße!"

Der Unabhängige:

"Seit ihr eigentlich alle total bescheuert ? Hat euch irgenwer das Gehirn vollgeschissen? ich kanns echt nicht glauben was hier für Kommentare kommen. Also allein derjenige der den Artikel geschrieben hat gehört 1 Jahr lang mit nem Kilo Weed eingesperrt vielleicht schreibt er dann nicht mehr ganz so viel geqoullene Fickscheiße (sorry für das WOrt aber anders kann mans ned beschreiben).

Wieso zum teufel wird Weed als böse Droge dargestellt. Mag ja sein das es faul macht aber das wars auch schon von Sucht kann man da einfach nicht reden. Jeder der aufhört und jeder hört damit auf oder raucht halt mal einen wenn er bock hat is nach 3 Tagen wieder völlig normal is einfach so scheiß auf Studien ich habs oft genug mitgekriegt. Schaut euch doch mal die scheiß Alkis an. mein bester Freund war Alkoholiker und is abgefuckt hat schon 100 Chancen und Therapien bekommen und kommt trotzdem nie wieder auf die Beine der verreckt an Alkohol. wie viele Menschen sterben täglich an Alkohol ? AUf jeden fall täglich tausende. an Weed ist noch nicht ein Einziger Mensch gestorben noch nicht ein Einziger. Wie viele tödschläge und aggressionen passieren auf Alkohol ? Glaubt ihr wirklich das ein Mensch schon mal auf Graß aggro geworden ist wenn die ganze Menschheit kifft gibt es keinen Krieg mehr. Also jedem seine Meinung aber man soll keine Scheiße erzählen nicht weed schlecht machen wenn man keine Ahnung hat. und darauf jetzt erstmal einen rauchen nochmal scheiß Wixxxxxxxer die hier so ne scheiße schreiben Weed ist einfach geil hat einfach nur 1000 Positive Seiten zu 0,5 Negativen Leeeeeeeck"

ibo:

"Drogen ^^ Cannabis sind doch keine DROGEN !!! Ihr solltet froh sein das er von gras eingeschlafen ist und nich von Alkohol! Alk ist viel schlimmer ! Typisch Politiker ^^"

Marsimoto:

"Was ein scheiß Die könn alle kein Weed ab hahaha opfer halt wen Man es nicht abkann dann sollte man es Lassn so und ich sage ZÜNDUNG"

Lucas T.:

"Totaler Blödsinn. Man müsste um die 40 Gramm hochprozentiges Cannabis in 20 Minuten rauchen, um eine Überdosis zu erzielen. Das der Typ gestorben ist, kann nur an einem Streckmittel liegen, dass da nie drinn wäre, wenn man Cannabis schon längst legalisiert hätte."

Und es geht weiter. :derb:

Geschrieben

Es geht ja nicht um den Artikel an sich, sondern um die ausgewählten und gesammelten geistigen Ergüsse darunter. ;)

Geschrieben (bearbeitet)

blub

Herrlich *lol*

Alleine bei der Archivanzeige müsste es allen klar sein...

Chirurgen gelingt erstmals Transplantation eines ganzen Menschen

:lol:

Bearbeitet von Sepsis
Geschrieben

so lange ich was habe was habe bin ich auch nicht süchtig nach. ^^

Geschrieben

video

75% der Männer kommen in 3 Minuten?! Wo haben sie die Statistik denn her? *lol*
Geschrieben

Die Banane... das hat mich echt schockiert... ich... ich... das war einfach zuviel :trollface: