Zum Inhalt springen
Poow

Fun Stuff

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ich kann nicht mehr :D:rofl:

Da fühl ich mich wieder wie zuhause. :lol:

Geschrieben

oh ja :somuchwin:

Geschrieben

alt wie das Internet ... aber immernoch gut :lol:

Geschrieben

Herrlich dieser Clip, tränen in den Augen  *Ole*  *lol*

Geschrieben

endgut :rofl:

Geschrieben (bearbeitet)

endgut :rofl:

video

Ich kann mir nicht helfen aber ich erwartete die ganze Zeit sowas

Bearbeitet von Scatman Brösel
Geschrieben

Kommt mir bekannt vor...

995159_543618502341432_1629561241_n.jpg

• Gefällt mir! 1
Geschrieben

verdammt, ich muss unbedingt mal wieder den gamecube anschließen und doubledash!! zocken

das mario kart auf der wii hat mich irgendwie nie so geflasht :(

Geschrieben

Mario Kart Wii war mega random und dadurch bockschwer und deshalb gut. Ich hab streckenweise 9 Plätze direkt vorm Ziel eingebüßt, natürlich durch nen blauen Panzer.

Double Dash war zwar Koop-Fun, aber zu einfach.

Geschrieben

Pah altes SNES Mario Kart ftw :D

Geschrieben

fand mk64 am besten :D

auf nem großen tv kriegste bei super mario kart irgendwann kopfschmerzen von dem pseudo-3d :D

• Gefällt mir! 2
Geschrieben

Da Sergio dies mal zu langsam war...

Feedback (Teil 4) zu "Jugendlicher (18) nach Überdosis Cannabis eingeschlafen" (http://www.der-postillon.com/2013/07/jugendlicher-18-nach-uberdosis-cannabis.html):

charlie7:
"Blödsinn was die schreiben.sieht nach ein fake aus,ob das ein Azubi geschrieben hat.heulen rum wenn man mal so richtig ausschläft.wie oft hört man vom alk am steuer die Unfälle bauen und dabei jemand zu schaden kommen oder gar getötet wird.kinderschänder und vergewaltiger werden mit Samthandschuhe angefasst.diese leute sind Verbrecher und die müssen härtere bestraft werden und verfolgt werden.siehe das immer aktuelle Thema vom ort Insel."

Punkt!:
"Ich kann nur schwer hoffen das dieser Artikel als Scherz gemeint ist! Hier tut man gerade so als wäre dieser "Sören" gerade kurz vor sterben gewesen! Ich bitte euch, ER IST EINGESCHLAFEN!! Das was Milliarden Mensch Tag täglich tun Und wenn jemand zu viel getrunken hat (Jaaaa ich meine Alkohol) schläft dieser nicht ein sondern fällt quasi in ein "Koma" Also hört endlich auf Cannbis, Alkohol gegenüber zu stellen!"

Fassungslos:
"Soll das ein Scherz sein? Was bitte ist denn am Einschlafen so schlimm?! Erst beschwert man sich wie Jugendliche ganze Wochenenden versaufen und dann beschwert man sich wie einer friedlich nen Samstagabend verschläft. Gehts noch? Man kann auch aus nix nen Artikel machen. Und einschlafen is ja auch viiiiel schädlicher als eine tödliche (!) Alkoholvergiftung, ne?!"

jackson:
"ihr werdet hhier verarsch es hätte jeden erwischen können was den eine runde unbeschwerten schlaf muhahahahaah teufelszeug ist heroin koks krieg davon ein abstruz dann kannste sagen es hätte jeden erwischen könen aber doch nicht bei einer runde schlaf hart hahahahahahaahahahahahahaahahaah das sit ironiiiiii jungs"

Fab:
"Den Artikel soll ich jetzt nicht ernst nehmen oder?
Ist der Artikel jetzt ironisch gemeint?"

Mel Anie:
"Den Artikel kann man einfach nicht ernst nehmen!!! Wer soll denn hier wieder verblödet werden?
Da muss man ja aufpassen, dass man nicht beim Lesen solcher Scheiße EINSCHLÄFT !!!!!"

Marcel:
"was soll man dazu noch sagen-----Dieser Beitrag ist wieder einmal völlig übertrieben und dazu noch nicht einmal klar erläutert was genau dieser Junger zusich genommen hat . Jeder Mensch hat egal ob Alk, Weed und Co. ihrgendwo eine Schmerzgrenze und das ist natürlich auch gut so, weil man sich sonst ihrgendwann nicht mehr unterkontrolle hat und mal ganz unter uns lieber Schlaf ich nach ka 5.g Canabis ein als nach 5 Liter Wodka sich die Seele aus den leib zu kotzen naja das ist meine Meinung"

Daniel Z.:
"Tatsache ist ja mal das die Zahl der Toten durch den Konsum von Cannabis auf 0 läuft wärend man die jährlichen Toten die an folge von Alkohol missbrauch sterben nichtmal zählen kann. Also für mich sprechen diese Zahlen eine eindeutige sprache. Leute legalisiert die Scheiße endlich!!!!!!!!!!!!!!!!!"

Anonymus5:
"Ihr seid doch dicht, dass ihr so ne scheiße verzapft, sagt mal spinnt ihr?
ich kann 100 Tüten am Tag rauchen ohne einzuschlafen
der kleine verträgt des einfach nich
geht nach Hause!"

Jürgen:
"Vollkommen zurecht verboten ? De typen was sowas schreiben sind alle wo angerannt !!! Und jz will ich wissen was so schlimm dran ist wenn man einschläft !! Die schreiben das so als ob er gestorben wäre. ....wie kann man nur so viel bullshit auf einmal schreiben !!"

Georg per Facebook-Nachricht:
"Können Sie mir mal eine Frage beantworten warum das so ein Schwachsinn auch noch veröffentlich wird. Auch ich bin Gegner von Drogen aber das was hier behauptet wird ist schon sehr krass
MFG Georg"

Geschrieben

einfach nur :facepalm:

Geschrieben

Was wenn das alles fake/satirisch gemeinte Kommentare sind?

conspiracy-keanu5-290x160.png