Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMilo 1 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2009 (bearbeitet) Viel extremer! RUS.NET lol Bearbeitet 23. Juli 2009 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K.Jefferson 172 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2009 (bearbeitet) Phahahahahaha! Als das Video hier nicht ging hab ich bei Youtube geöffnet. Und als die dann nach 20 Sekunden schon auf dem anderen PC waren spielt das Video auf dieser Seite gleichzeitig ab "So einfach lassen die uns nicht rein." Hört man dann nochmal im Hintergrund. Bearbeitet 23. Juli 2009 von K.Jefferson Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aggroman 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2009 "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXPOGOPUNKXx 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2009 geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2009 (bearbeitet) Nein... nein, nein, nein... bitte nicht, nein /e: aber Zach Braff findets lustig. Na, wenigstens etwas Bearbeitet 24. Juli 2009 von Alvias Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2009 Nein... nein, nein, nein... bitte nicht, nein /e: aber Zach Braff findets lustig. Na, wenigstens etwas hab selbst mal... recherchiert... schaut mal, was bei "ähnliche videos" auf platz 1 steht seinfeld xxx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2009 Speed Hacking? "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elbarto 64 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2009 (bearbeitet) Hatte gerade lustiges Erlebnis. Kurz vorweg ich zappe so am TV im EPG (electronic programm guide - also kein Fernsehbild sondern eine Tabelle, wo was läuft. Sieht so ähnlich aus: Und sehe auf History-Channel: "HITLERS ÖSTERREICH" - mmm mal gucken, zappe aulso dahin und flitsche das EPG wieder weg. Und was sehe ich? DJ Ötzi: Ich bin so schön, ich bin so toll - MUAHAHAHAHA (war grad Werbung) aber ich hab micht totgelacht. Meine Freundin guckt mich nur blöd an und fragte sich, was sich in meinem Hirn abspielt. Bearbeitet 24. Juli 2009 von Elbarto Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2009 ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2009 OLOLOL!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2009 Da fällt mir nur eins ein: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pille 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2009 (bearbeitet) "> Bearbeitet 24. Juli 2009 von Hillepille Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...