gekko434 1478 Melden Geschrieben 8. August 2013 Sehr gut We don't get any aid, says president of Bongobongoland http://www.thedailymash.co.uk/news/international/we-dont-get-any-aid-says-president-of-bongobongoland-2013080777988
Alvias 514 Melden Geschrieben 8. August 2013 Bongobongoland zu googeln führt einen zu sooo vielen stormfront-links
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 8. August 2013 counterknife? geht sowas? Jetzt in BF4 afaik ja.Und wie soll das klappen? Wenn man einfach nur Konter-F-drücken muss, hat man als Angreifer ja fast schon verloren.
Germanfragger 235 Melden Geschrieben 8. August 2013 geht nur von vorne wie das genau umgesetzt ist ka witzig währe so ne art "qucktime" event du musst quasi schneller drücken als der der Messert um das messer abzuwehren!
Striker 75 Melden Geschrieben 8. August 2013 geht nur von vorne wie das genau umgesetzt ist ka witzig währe so ne art "qucktime" event du musst quasi schneller drücken als der der Messert um das messer abzuwehren! got währe dass wizig, ich kak mir inn die hohse
pnshr 1433 Melden Geschrieben 8. August 2013 geht nur von vorne wie das genau umgesetzt ist ka witzig währe so ne art "qucktime" event du musst quasi schneller drücken als der der Messert um das messer abzuwehren! got währe dass wizig, ich kak mir inn die hohse x)