b00zt 25 Melden Geschrieben 11. August 2013 Was soll die fertige Version eigentlich kosten? derzeit stehts bei ca. 300 Dollar
Underdog 4378 Melden Geschrieben 11. August 2013 Oh, ich dachte das wäre nur der Preis für die LowRes Version. Das wäre dann allerdings Supergünstig!
b00zt 25 Melden Geschrieben 11. August 2013 kann sein das damit das dev-kit gemeint ist, aber das ist zumindest der einzige mir bekannte Preis der genannt wurde... Aber am liebsten würden sies ja über Subventionen den Spielern umsonst anbieten
CptPimp 79 Melden Geschrieben 11. August 2013 Oh man wie ich mich auf das Ding freue! Das wird saugeil für Flugsimulatoren!
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 11. August 2013 (bearbeitet) Es ist ein Fehler aufgetreten Du hast die erlaubte Anzahl der möglichen positiven Bewertungen für diesen Tag erreicht aber echt böse Bearbeitet 11. August 2013 von Chuck der Norris
Ale42er 19 Melden Geschrieben 12. August 2013 Was soll die fertige Version eigentlich kosten? derzeit stehts bei ca. 300 Dollar ich glaube ich kauf mir das teil...^^ da geht es auch nicht um die grafik...hier geht es einzig und allein um ein neues spielgefühl. also keine aktion,arcade bling bling...sondern schlicht weg ,einfach was neues. ich weiss das kennen die meisten jüngeren nicht,das man etwas versucht weil es um inovatives geht. aber darum geht es eigentlich den älteren hasen. teil zu haben an etwas neuem und inovativem auch mit allem dazu gehörenden fehlern, ecken und kanten.