Underdog 4378 Melden Geschrieben 12. August 2013 Die Diktatur haben sie im Grunde doch schon längst. Putin kann schalten und walten wie er will, direkte Gegner werden ja schon seit jeher von ihm aus dem Weg geräumt und mit „Pussy Riot“ hat er auch beweisen das selbst politisch unbedeutende Personen nicht mehr vor ihm sicher sind. Ich weiß auch nicht was da immer schief läuft. Russland hat es irgendwie geschafft sich aus allen möglichen Staatsformen nur die schlechtesten Eigenschaften raus zu picken und jetzt nimmt das ganze auch noch faschistische Züge an. Das jetzt noch Minderheiten ganz offiziell vom Staat diskriminiert werden ist nur die Spitze vom Eisberg und lediglich ein weiteres Anzeichen für ein Riesengroßes Problem. Achja…Topic & Co .:
BäM 1043 Melden Geschrieben 12. August 2013 Die Diktatur haben sie im Grunde doch schon längst. Putin kann schalten und walten wie er will, direkte Gegner werden ja schon seit jeher von ihm aus dem Weg geräumt und mit „Pussy Riot“ hat er auch beweisen das selbst politisch unbedeutende Personen nicht mehr vor ihm sicher sind. Ich weiß auch nicht was da immer schief läuft. Russland hat es irgendwie geschafft sich aus allen möglichen Staatsformen nur die schlechtesten Eigenschaften raus zu picken und jetzt nimmt das ganze auch noch faschistische Züge an. Das jetzt noch Minderheiten ganz offiziell vom Staat diskriminiert werden ist nur die Spitze vom Eisberg und lediglich ein weiteres Anzeichen für ein Riesengroßes Problem. Jo ist teilweise ein Drecksort zum Leben aber auf dem Land und weit weg von Städten wie Moskau, Petersburg etc. merkt man nicht viel davon. Hier ist eher die Zeit bei 20 Jahren stehen geblieben was tatsächlich "besser" ist (man muss aber sagen das es hier in den letzten 2-3 jahren aber bergauf ging(wenn auch nur langsam))
Buggy McDermit 165 Melden Geschrieben 12. August 2013 erkennt da noch jemand die parallelen? staat bricht zusammen, demokratie wird eingeführt, ein jahrzehnt des chaos und anschließende "harte linie" in der regierung, auf dem weg zur diktatur? Nazi-Kommunisten ? Aber deine Theorie ist ganz einfach zu widerlegen, wie sollen die bitte Lebensraum im Osten einnehmen
Sergio 4302 Melden Geschrieben 12. August 2013 Och. Das geht. Adolf wollte doch auch solange nach Osten matschieren, bis er wieder am Westwall angekommen wäre.
Buggy McDermit 165 Melden Geschrieben 12. August 2013 Wollte er ? Warum haben "wir" uns dann die Kamikanesen mit ins Boot geholt, wenn wir sie eh überrennen wollten
Buggy McDermit 165 Melden Geschrieben 12. August 2013 Und ? Was tut man nicht alles für Ressourcen bei Civilization, denk doch mal nach
Don_Bam 17 Melden Geschrieben 12. August 2013 Russland war auch "Freund", sobald sie aber im Weg standen Feind...
sigah 650 Melden Geschrieben 12. August 2013 (bearbeitet) @Buggy, Don Bam: Das meinte Sergio doch auch. Bearbeitet 12. August 2013 von sigah 1
Matty 1199 Melden Geschrieben 12. August 2013 Erinnert mich ein bisschen an mich hier im Funthread, das letzte Bild.