Zum Inhalt springen
Poow

Fun Stuff

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Die Diktatur haben sie im Grunde doch schon längst. Putin kann schalten und walten wie er will, direkte Gegner werden ja schon seit jeher von ihm aus dem Weg geräumt und mit „Pussy Riot“ hat er auch beweisen das selbst politisch unbedeutende Personen nicht mehr vor ihm sicher sind.

Ich weiß auch nicht was da immer schief läuft. Russland hat es irgendwie geschafft sich aus allen möglichen Staatsformen nur die schlechtesten Eigenschaften raus zu picken und jetzt nimmt das ganze auch noch faschistische Züge an. Das  jetzt noch Minderheiten ganz offiziell vom Staat diskriminiert werden ist nur die Spitze vom Eisberg und lediglich ein weiteres Anzeichen für ein Riesengroßes Problem.

Achja…Topic & Co :fox: .:

Geschrieben

post-24425-0-34582100-1376336166_thumb.j

Geschrieben

Die Diktatur haben sie im Grunde doch schon längst. Putin kann schalten und walten wie er will, direkte Gegner werden ja schon seit jeher von ihm aus dem Weg geräumt und mit „Pussy Riot“ hat er auch beweisen das selbst politisch unbedeutende Personen nicht mehr vor ihm sicher sind.

Ich weiß auch nicht was da immer schief läuft. Russland hat es irgendwie geschafft sich aus allen möglichen Staatsformen nur die schlechtesten Eigenschaften raus zu picken und jetzt nimmt das ganze auch noch faschistische Züge an. Das  jetzt noch Minderheiten ganz offiziell vom Staat diskriminiert werden ist nur die Spitze vom Eisberg und lediglich ein weiteres Anzeichen für ein Riesengroßes Problem.

Jo ist teilweise ein Drecksort zum Leben aber auf dem Land und weit weg von Städten wie Moskau, Petersburg etc. merkt man nicht viel davon. Hier ist eher die Zeit bei 20 Jahren stehen geblieben was tatsächlich "besser" ist (man muss aber sagen das es hier in den letzten 2-3 jahren aber bergauf ging(wenn auch nur langsam))

Geschrieben

erkennt da noch jemand die parallelen? staat bricht zusammen, demokratie wird eingeführt, ein jahrzehnt des chaos und anschließende "harte linie" in der regierung, auf dem weg zur diktatur?  :ph34r:

Nazi-Kommunisten ? :derb:

kommunistennazis.jpg

Aber deine Theorie ist ganz einfach zu widerlegen, wie sollen die bitte Lebensraum im Osten einnehmen :ugly:

Geschrieben

Och. Das geht. Adolf wollte doch auch solange nach Osten matschieren, bis er wieder am Westwall angekommen wäre.

Geschrieben

Wollte er ?

Warum haben "wir" uns dann die Kamikanesen mit ins Boot geholt, wenn wir sie eh überrennen wollten :trollface:

Geschrieben

Mit dem Russen hatte er doch auch einen NAP :kritisch:

Geschrieben

Und ?

Was tut man nicht alles für Ressourcen bei Civilization, denk doch mal nach :trollface:

Geschrieben

499377.jpg

Geschrieben

Russland war auch "Freund", sobald sie aber im Weg standen Feind...

Geschrieben

Geschrieben (bearbeitet)

@Buggy, Don Bam: Das meinte Sergio doch auch.

Bearbeitet von sigah
  • Gefällt mir! 1
Geschrieben

Erinnert mich ein bisschen an mich hier im Funthread, das letzte Bild.

post2.jpg

Geschrieben

junge das war wirklich übel :D

Geschrieben

bildschirmfoto2013-08b6j33.png

• Gefällt mir! 2