Nostra Deamon 666 Melden Geschrieben 13. August 2013 best of Kaiserslautern vol. 3 heute Angebote von der Flohmarkt-Kaiserslautern-Facebookseite: "Habe eine vietrine zu verkaufen wegen umzug . Für 100 euro ohne in halt und muß selbst abgeholt werden. Bei in Tresen pn an mich" "ich habe ein citrus holzbild zu verkaufen " "Kinder Wagen zu verkaufen Regenschutz , fliegenschutz, Sonnen Schirm , ein Ersatzreifen und für Maxi cosi auf Satz ist auch da bei für 300€ VHB" "Eck Cautch zuverkaufen und die kann man ausziehen zum Bett für 300€ VHB" "Bitte schick mir deine Adresse, wo die Playsie hingeschickt werden soll mit vollständigem Namen usw. U mit den Spielen? Willst du welche dazu haben?Buzz Quiz TV mit 4 Kontrollern für vb 50Brother and Arms Hells Haghway für VB 3FiFa 13 für 25Tom Clany Future Soldier Für VB 25 Nied for Spied Under Cuwer für VB 5 The Elder scolls V Skyrim für VB 25 Real Steel VB 5 Essenscreet 3 für VB 25"
pnshr 1433 Melden Geschrieben 13. August 2013 (bearbeitet) € gelöscht, war irgendwie alles alter kram obwohl "august" dran steht -.- Bearbeitet 13. August 2013 von pnshr
JayKay90 9 Melden Geschrieben 13. August 2013 bin ich der einzige dem die dinger langsam aufn sack gehen ?