Flo 839 Melden Geschrieben 13. August 2013 yup so wie jeder andere internettrend der irgendwann dahin stirbt und dessen wehrlose leiche dann weiter skrupellos geschändet und missbraucht wird.
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 13. August 2013 yup so wie jeder andere internettrend der irgendwann dahin stirbt und dessen wehrlose leiche dann weiter skrupellos geschändet und missbraucht wird. Ist dann auch üblicherweise der punkt wenn besagter trend auf BF-Games auftaucht.
Flo 839 Melden Geschrieben 13. August 2013 Geilster Channel yup so wie jeder andere internettrend der irgendwann dahin stirbt und dessen wehrlose leiche dann weiter skrupellos geschändet und missbraucht wird. Ist dann auch üblicherweise der punkt wenn besagter trend auf BF-Games auftaucht. true
Matty 1199 Melden Geschrieben 13. August 2013 (bearbeitet) #USA (bzw. #FLORIDA): http://www.reddit.com/r/FloridaMan/new/ Was sich da alles ansammelt . Bearbeitet 13. August 2013 von Matty
GunNYHIGHway 168 Melden Geschrieben 13. August 2013 bin ich der einzige dem die dinger langsam aufn sack gehen ? Vielen Dank, ich dachte ich wäre der Einzige auf diesem Planeten, dem diese Dinger sowas von durch den Süden rutschen! Diese kleinen gelben Analstöpsel waren NOCH NIE!!! lustig! Hollywood will denen jetzt auch noch einen EIGENEN FILM!!! bescheren! Kein Witz! Oo 4
Volmat 55 Melden Geschrieben 13. August 2013 bin ich der einzige dem die dinger langsam aufn sack gehen ? Vielen Dank, ich dachte ich wäre der Einzige auf diesem Planeten, dem diese Dinger sowas von durch den Süden rutschen! Diese kleinen gelben Analstöpsel waren NOCH NIE!!! lustig! Hollywood will denen jetzt auch noch einen EIGENEN FILM!!! bescheren! Kein Witz! Oo Das altbewährte "Aus Scheiße mach Gold" Prinzip Hollywoods eben Ist doch genauso wie dieses Hipster Holi-Festival hier im Lande....
arturo33 645 Melden Geschrieben 13. August 2013 Ist doch genauso wie dieses Hipster Holi-Festival hier im Lande.... Jap
Nostra Deamon 666 Melden Geschrieben 13. August 2013 jammert doch nicht über neue filme, vor allem du gunny ich erinnere mich noch gut an deine filmliste, von der du auch BESTIMMT alle an der kinokasse bezahlt hast und wems nicht gefällt, der kann doch weiter scrollen. immer wieder die selben diskussionen über humor hier, im übrigen. 2
gekko434 1478 Melden Geschrieben 13. August 2013 (bearbeitet) Kommt mir sehr bekannt vor... Bearbeitet 13. August 2013 von gekko434