Zum Inhalt springen
Poow

Fun Stuff

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Geschrieben

Bin ich der Einzige, der den Typen einfach nicht lustig findet? ^^

Geschrieben

nope

Geschrieben (bearbeitet)

WTF geht denn bei dem falsch?... also ich finde die anderen ja schon mehr schokierend als lustig, aber das topt mal wieder alles oO

vor allem verschwendet der unmengen an Essen

Bearbeitet von Hero-of-War
Geschrieben

Ich find die auch eher bescheuert als lustig :confused:

Geschrieben (bearbeitet)

WTF geht denn bei dem falsch?... also ich finde die anderen ja schon mehr schokierend als lustig, aber das topt mal wieder alles oO

Das ist doch nur eine saublöde Masche um viele Views zu bekommen. :rolleyes:

Der Typ ist so normal wie jeder andere auch, nur das er halt Pseudo Psycho Videos bei YT verbreitet wie eine gute alte Attention Whore.

PS: Weder lustig noch Psychosomatisch, sondern einfach nur nervig und Lebensmittelverschwendung mag ich auch nicht...

Bearbeitet von Underdog
  • Gefällt mir! 2
Geschrieben

1150989_475436399218279_1693917399_n.jpg

Geschrieben

Klar, trotzdem schokierend...

Geschrieben

Aus der Sparte "Wenn denn sonst nichts mehr zum aufregen da ist..."

Debatte um Zigeunersoße

Darf man in Deutschland noch "Zigeunersoße" sagen? Ein Sinti- und Roma-Verein aus Hannover forderte Lebensmittelhersteller dazu auf, das Produkt umzubenennen. Ob das wirklich sein muss, verrät Zentralrats-Vizechef Silvio Peritore im Gespräch mit SPIEGEL ONLINE.

SPIEGEL ONLINE: Herr Peritore, wie ist das - kann man sich an der Imbissbude noch guten Gewissens ein Zigeunerschnitzel bestellen?

Peritore: Das muss jeder für sich selbst entscheiden. Wir wollen niemandem auferlegen, ob er ein schlechtes Gewissen haben muss oder nicht.

SPIEGEL ONLINE: Der Vorstoß zur Umbenennung der Zigeunersoße kam von einem Verein aus Hannover. Wie steht der Zentralrat der Sinti und Roma dazu?

...

http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/zigeunersossen-streit-interview-mit-silvio-peritore-a-916760.html

xdgbrqrkcumt.jpg

Geschrieben

vor allem verschwendet der unmengen an Essen

Der benutzt abgelaufene Lebensmittel dafür, hier und da konnte man z.B. beim Fleisch schon sehen, dass es leicht...grünlich angehaucht ist :ugly:.
Geschrieben

Der Typ ist so normal wie jeder andere auch, nur das er halt Pseudo Psycho Videos bei YT verbreitet wie eine gute alte Attention Whore.

PS: Weder lustig noch Psychosomatisch, sondern einfach nur nervig und Lebensmittelverschwendung mag ich auch nicht...

Nein. Der will einmal Leute mit den harmlosen Titeln und Thumbnails reinlegen. Man sucht über Youtube ein Tutorial für irgendwas, klickt ahnungslos auf eines der Videos, mit kriegt verstörenden Scheiß zu sehen = haha. Dann hat seine verstörende Art und seine groben mechanischen Fähigkeiten etwas unterhaltendes, was manche Leute (wie mich) dazu bewegt, sich davon immer wieder mal etwas anzuschauen. Masche ist es keine.

• Gefällt mir! 1
Geschrieben

16281_488925364534342_757717915_n.jpg

Geschrieben
amXzgN2_460s.jpg
Geschrieben

"I forgot how to eat again"

tumblr_mgrbzztXsx1rvj9cso1_400.gif